Lederbezüge schonen - wie am Besten?!

My Home is my Car
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ok, vielen Dank!
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

QUOTE (Sandra @ 7 Okt 2004, 16:41 ) Da ich mich aber viel in Baumärkten rumtreibe, werd ich die Augen offenhalten und laut geben, wenn ich was sehe! Tunst du dein Auto wohl mit Teilen aus dem Baumarkt??? Oder was macht ne junge, intelligente Frau, von der ich mir auf Grund ihres japanischen Kaffeehaus-Racers (sorry, musste sein ) auch nicht vorstellen kann, dass sie baut, häufig im Baumarkt?????? Und noch was... lass dich blos nicht von mir hochnehmen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, ich steh nicht auf Baumarkt-Tuning. Eine Ausnahme wären z.B. Sitzbezüge. Ich mußte soger feststellen, daß man dort auch Ansaugrohre und komische Luftfilter bekommt, also so K&N für Arme.. Nee, ich bin einfach gern da. Mir gefallen Baumärkte und ich liebe die Flut von Autoputzzeug und Autolacken und Autoleuchtdingern..
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Paladin: gerade hab ich im Hela Prospekt Sitzauflagen gesichtet!Beheizbar, von Waeco, für 27,- das Stück statt 39,-.. sind zwar nicht aus Leder, und ich weiß auch nicht, ob die Angebote für ALLE Hela´s in Deutschland gültig sind, aber zumindest weiß man jetzt, wo man mal danach gucken könnte!
P-A-L-A-D-I-N

Danke für den Tip! Also Hela habe ich bisher noch nie gehört... Was ist das denn? Ein Baumarkt oder sowas? Haben die eine Internetseite oder so, damit ich mal schauen kann ob die einen Markt hier in der Nähe haben (oder ggf. gleich eine Online-Bestellung machen könnte)??
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sorry, war die ganze Woche nicht online!Hela ist ein Baumarkt, bei uns in der Gegend zu finden z.B. in Germersheim!Hela onlineDie Seite ist aber relativ bescheiden, ich würd eher selbst mal hinfahren!
P-A-L-A-D-I-N

Danke für den Link! Aber Du meinstest mit den Sitzbezügen doch nicht diese schwarzen, beheizbaren "Lappen", oder? *g* Die sehen ja mal wirklich besch...eiden aus!Wegen hin fahren: ist z.Z. bei mir schlecht, weil ich in Hamburg bin - ich glaube, hier gibt es diesen Markt nicht!
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Paladin: Schau mal hier rein:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... MEWA:IThab dieses Produkt noch nicht ausprobiert, aber mit Nano - Produkten habe ich bisher gute Erfahrungen gemachtGruß aus Berlin Chao
P-A-L-A-D-I-N

Hi Chao!Danke für den Tip! Willst Du Dir dieses Mittel denn auch zum Schutz Deines Leders kaufen? Was hast Du denn an anderen Nano-Sachen bisher ausprobiert und mit welchen Erfolgen?Lieben Gruß,MattPS: Wie sieht's aus - bist Du mal irgendwann in Hamburg?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Paladin:zu 1: Ja, suche nur ne Auktion, die evtl. preiswerter ist.zu 2: Scheibenversiegelung ist richtig geil, dauert zwar ein wenig, aber das Resultat ist cool .Hab vorher Rain X draufgehabt, das war schon nicht übel, wenn dieses Zeug das hält, was es verspricht, dann hält das ca. ein Jahr, d.h ein Jahr ohne NachbehandlungHab mir außerdem Speed & Clean ersteigert.Wird wohl morgen oder übermorgen bei mir eintreffen. Das Mittel verspricht denselben Effekt wie bei Rain - X, Du kannst das Zeug jedoch auch auf Kunststoff und vor allem auf den Lack aufbringen.Wenn ichs ausprobiert habe, melde ich mich.Wie siehts eigentlich mit den Spurplatten aus, waren die von H&N oder H & R, weil H & N kenne ich nicht?Was sollen die dann kosten?zu 3: Sollte ich in der Nähe sein HH oder LU bzw MA, dann melde ich mich.Also bis dannChao
Antworten