Hifi Einbau ins Coupe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Is doch egal was da vorne reinpasst *G*Des wird so gmacht, dass da 16er reinpassen!!!13 bringen dir zuwenig bass und druck! bzw. die 13er die du dir leisten dürftest *g*!
brainbug

Beitrag von brainbug »

16er passen..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (X Bassman @ 22 Sep 2004, 12:22 ) @ D-J SenserDer Cap ist schon für die Anlage gedacht, er unterstützt das Bordnetz. Damit es bei Bassimpulsen (also hoher Strombedarf) nicht gleich in die Knie geht. Die Endstufe spielt dadurch dynamischer , also klanglich bringt die "gute" Stromversorgung schon was. Das mit dem "Licht-flackert-nicht-mehr" ist ein angenehmer Neben-Effekt. Aso...Danke, wieder was gelernt... @simple Nettes Ausbau...
gMan

Beitrag von gMan »

QUOTE (Alexander @ 22 Sep 2004, 13:54 ) aber nen monoblock für 2 woofer is doch net so das wahre oder? qwen möchte nämlich 2 haben hat er geschrieben.... mehr druck und pegel also muss was anderes als ein monoblock her ! Ja und was brauch ich jetzt wenn ich son Monoblock nich verwenden kann?Noch ne 2 Kanal Endstufe?Der Ausbau vom Coupe is schon echt heftig.So was in der Art hatte ich mir auch vorgestellt,nur nich ganz so krass.Die Subs dürfen sich alo nich "anschauen"?Tja damit hätte sich die Sache mit den vorgefertigten Kisten wohl erleigt.Muß ich also doch selber bauen Ich hab doch gewußt die Sache hat nen Haken.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also ich krieg ne 2-Kanal für meine beiden Subs... Und auch 2 einzelne Kisten...
gMan

Beitrag von gMan »

@dj senser:läßt du die anfertigen oder baust du selber?Welche Subs verbaust du?Größe/Leistung.Hast du ev. schon Bilder?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Eigentlich wollte ich ja noch gar nix dazu schreiben, aber egal... 2x 38´er von Rockford max. Belastbarkeit liegt um die 400W2x darauf abgestimmte Kisten lasse ich bauen, da das gut werden soll und ich mich zu sehr damit beschäftigen müsste damit ich es hinkriegen würde (Aber meine Freizeit ist eigenlich gar nicht Existent)1x 2-Kanal von American Pro 2x 400W1x 4-Kanal von American Pro 4x 100W1F-PowercapFront- und Hecksystem wird ersetzt - durch was genau, kriege ich die Tage von meinem Hifi-Berater gesagt... Kosten liegen bei ca. 1600 Euro...
Antworten