Hifi Einbau ins Coupe
-
QUOTE (X Bassman @ 22 Sep 2004, 12:22 ) @ D-J SenserDer Cap ist schon für die Anlage gedacht, er unterstützt das Bordnetz. Damit es bei Bassimpulsen (also hoher Strombedarf) nicht gleich in die Knie geht. Die Endstufe spielt dadurch dynamischer , also klanglich bringt die "gute" Stromversorgung schon was. Das mit dem "Licht-flackert-nicht-mehr" ist ein angenehmer Neben-Effekt. Aso...Danke, wieder was gelernt... @simple Nettes Ausbau...
-
QUOTE (Alexander @ 22 Sep 2004, 13:54 ) aber nen monoblock für 2 woofer is doch net so das wahre oder? qwen möchte nämlich 2 haben hat er geschrieben.... mehr druck und pegel also muss was anderes als ein monoblock her ! Ja und was brauch ich jetzt wenn ich son Monoblock nich verwenden kann?Noch ne 2 Kanal Endstufe?Der Ausbau vom Coupe is schon echt heftig.So was in der Art hatte ich mir auch vorgestellt,nur nich ganz so krass.Die Subs dürfen sich alo nich "anschauen"?Tja damit hätte sich die Sache mit den vorgefertigten Kisten wohl erleigt.Muß ich also doch selber bauen Ich hab doch gewußt die Sache hat nen Haken.
-
Eigentlich wollte ich ja noch gar nix dazu schreiben, aber egal... 2x 38´er von Rockford max. Belastbarkeit liegt um die 400W2x darauf abgestimmte Kisten lasse ich bauen, da das gut werden soll und ich mich zu sehr damit beschäftigen müsste damit ich es hinkriegen würde (Aber meine Freizeit ist eigenlich gar nicht Existent)1x 2-Kanal von American Pro 2x 400W1x 4-Kanal von American Pro 4x 100W1F-PowercapFront- und Hecksystem wird ersetzt - durch was genau, kriege ich die Tage von meinem Hifi-Berater gesagt... Kosten liegen bei ca. 1600 Euro...