Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also ich glaub, bis wir nen Namen haben, der allen gefällt... ich geh schon mal mein Grab reservieren... Gibt bestimmt ein Endlos-Topic *gg*Aber angenommen, wir hättens jetzt einen gefunde... was dann??Eigentlich ist ja das Hyundaiforum schon so ne Art Dachverband (hat ja auch schon mal jemand hier gemeint), nur ist der Name halt nicht grad das, was man mit nem Dachverband verbinden würde.Plant ihr sowas wie damals den Hyundai-Treff vom Strolchi? Nur eben unter anderem Namen, aber halt ne Website, die viele allgemeine Infos zu Hyundai und den Modellen sammelt, mit Vorstellungen der Clubs und Verweis zum Forum etc, oder wie soll das dann aussehen?Ich kann's mir nich so richtig vorstellen - weil mir Honda-Power und co auch nich sonderlich viel sagt LGMichi
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

Hmm "Hyundai Driver Society (German Division)" ?Oder vielleicht auch "German Hyundai Community" ?Ich glaub das wird schwer, was griffiges zu finden, was nicht nachGolfclub oder eben Golf-Club klingt ...
flow

Beitrag von flow »

tamara klopp mich bloß nicht, so war das nicht gemeint, rice-racers ist sau cool,sonst wär ich nicht dabei, nämlich darum weils dazu passt!aber mit dem import davor klingt halt stillos.ach wieso versteht mich keiner:/ps: tamara,ich hätt sonst ja wohl kaum letztes jahr das "racing team ffm" mitgegründet...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (flow @ 6 Sep 2004, 19:07 ) ps: tamara,ich hätt sonst ja wohl kaum letztes jahr das "racing team ffm" mitgegründet... davon weiß ich ja noch gar nix... erzähl!
flow

Beitrag von flow »

*off-topic mode on*klick <---ich war jung und naiv:))nix großes,nur ein paar bekloppte jungs die nichts zu tun hatten...seite ist auch lang nicht mehr aktuell, 3 autos davon sind nicht mehr dabei bzw totalschaden*off-topic mode off*
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich hätte halt im Gegenzug zum Honda Power-Slogan etwas wie Hyundai Performance vorgeschlagen...Dummerweise gibts aber schon was...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich hab mir da mal was durch den kopf gehen lassen.."oft unterschätzt""die unterschätzten""mehr als man denkt"sowas in der art..ist zwar nicht direkt was mit uns, aber im indirekten sinne hab ichs von hyundai abgeleitet..die leute denken nicht viel davon..und oft kommt es anders als sie denken..ansonsten wird ich auch crew anstatt racers vorziehen..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (-= cas =- @ 6 Sep 2004, 21:53 ) ansonsten würd ich auch crew anstatt racers vorziehen.. Dito...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

"Hyundai Crew"Mir würde der Name gefallen. Allerdings heißen die Saarländer ja schon so... "Hyundai Crew Saar/Pfalz"
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ist doch nicht das Problem...Dann ist das Halt die Hyundai Crew - Ortsgruppe Saar/Pfalz (oder so ähnlich...)
Gesperrt