Überregionale vereinigung ?
-
Also ich glaub, bis wir nen Namen haben, der allen gefällt... ich geh schon mal mein Grab reservieren... Gibt bestimmt ein Endlos-Topic *gg*Aber angenommen, wir hättens jetzt einen gefunde... was dann??Eigentlich ist ja das Hyundaiforum schon so ne Art Dachverband (hat ja auch schon mal jemand hier gemeint), nur ist der Name halt nicht grad das, was man mit nem Dachverband verbinden würde.Plant ihr sowas wie damals den Hyundai-Treff vom Strolchi? Nur eben unter anderem Namen, aber halt ne Website, die viele allgemeine Infos zu Hyundai und den Modellen sammelt, mit Vorstellungen der Clubs und Verweis zum Forum etc, oder wie soll das dann aussehen?Ich kann's mir nich so richtig vorstellen - weil mir Honda-Power und co auch nich sonderlich viel sagt LGMichi
-
-
tamara klopp mich bloß nicht, so war das nicht gemeint, rice-racers ist sau cool,sonst wär ich nicht dabei, nämlich darum weils dazu passt!aber mit dem import davor klingt halt stillos.ach wieso versteht mich keiner:/ps: tamara,ich hätt sonst ja wohl kaum letztes jahr das "racing team ffm" mitgegründet...
-
-
-
ich hab mir da mal was durch den kopf gehen lassen.."oft unterschätzt""die unterschätzten""mehr als man denkt"sowas in der art..ist zwar nicht direkt was mit uns, aber im indirekten sinne hab ichs von hyundai abgeleitet..die leute denken nicht viel davon..und oft kommt es anders als sie denken..ansonsten wird ich auch crew anstatt racers vorziehen..
-