Tuscani Steuerrad Emblem

My Home is my Car
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Na, wie wäre es hiermit? Die sehen doch ganz gut aus und kosten nicht viel:Tuscani steering wheel badges
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Werde mir da eins bestellen, für 20$ inkl. Versand kann man ja wohl echt nix sagen. Hab dem grad ne E-mail geschickt ob er nach D liefert, und wie's mit der Lieferzeit aussieht.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hab ich schon vor paar wochen bestellt.. müßte eigentlich schon da sein, hatte aber noch nich die gelegenheit im postfach nach zu schauen....
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@KEV In dem anderen Thread hast du geschr. du hättest 32,95$ bezahlt. Warum? Den auf der Internet Seite von dem "Florida-Ami" steht 20 $ (shipping incl. ) Will der Ami noch 12 Mäuse für den Versand? Wenn's bei "Hyundai-Beckum" ne geringe Wartezeit ist, bestell ich's bei ihm.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wow, der Preis ist mal echt ok! Hätte ich das vorher gewußt...Das Teil ist übrigens nicht aus Metall sondern aus so einem Kunststoffzeugs. Ist aber trotzdem ganz nett anzuschauen. Ich würde Euch allen übrigens empfehlen, das original H einfach drauf zu lassen und das Tuscani-Emblem einfach drauf zu kleben. Das H ist richtig im Lenkrad integriert und so gut wie gar nicht weg zu bekommen (außer vielleicht abschleifen/-feilen oder ausschneiden).
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (X Bassman @ 10 Jan 2005, 17:20 ) @KEV In dem anderen Thread hast du geschr. du hättest 32,95$ bezahlt. Warum? Den auf der Internet Seite von dem "Florida-Ami" steht 20 $ (shipping incl. ) Will der Ami noch 12 Mäuse für den Versand? Wenn's bei "Hyundai-Beckum" ne geringe Wartezeit ist, bestell ich's bei ihm. also weiss nichmehr.. der hat mittlerweile die preise gesenkt, ich weiss nur noch dass die embleme mal bisl teurer waren als se jetz sind...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ok, dann ist bei den 20$ der Versand auch dabei. Gut so, . @ Hyundai-Beckum Kannst du einen Preis nennen für "deine" Embleme (für's Lenkrad) ?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (X Bassman @ 10 Jan 2005, 17:52 ) Ok, dann ist bei den 20$ der Versand auch dabei. Gut so, des weiss ich nich, frag ihn am besten, issn netter typ (dave)
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

schaut doch mal bei: stan-tuningnach... dort bezahlst du gerade mal knapp 20 Euro... kommt halt aus der Schweiz, ist aber genau das selbe....Gruss Michi
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

@m.steiger; die haben aber nicht das Emblem für das Lenkrad,worum es hier geht.
Antworten