Vorarbeiten zur Kunststofflackierung?

My Home is my Car
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hast Du mittlerweile schon was geschickt?? Habe nämlich bisher noch nichts erhalten...
sziegler

Beitrag von sziegler »

@P-A-L-A-D-I-N: Vielleicht ist ja doch nichts geworden, hatte bei meinem auch mit diesem Chromspray gearbeitet und habe jetzt angefangen alles wieder zu ändern.Warum, weil das Zeug nicht hält da brauchst du nur mit nem Lappen drüber zu wischen und die Farbe geht ab. Klarlack kann man auch nicht drüber machen weil der die Farbe anlöst und dann verläuft alles. Ich konnte die Farbe einfach mit Plastereiniger wieder runter wischen, habe jetzt angefangen mit Granit-Effekt-Lack sieht einfach nur geil aus.Wenn ich fertig bin kommen die Pics in die Gallerie.
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Alexander: Wie soll ich das nun beschreiben, also der Lack ist nicht einfarbig sondern hat mehrere Pigmente. Dazu kommt das du eine "pickelige" Struktur hast, soll heißen die Oberflache wird rau ist aber trotzdem gut zu reinigen.Den Lack gibt es, in versch. Farben(siehe Deckel, für rund 8.-€ im Baumarkt(OBI bei mir), habe die Front von meinem Rechner mal so gemacht und der hat jetzt 2 Sommer und Winter hinter sich, bis jetzte hat der Lack keine Risse oder ähnliches, mußt bloß Plastegrundierung drunter machen und los geht es, Trocknungszeit ca. 24h.Habe das mal im TV bei einem Golf gesehen, das war allerdings nach meinem Rechnerumbau, und da ich noch Farbe übrig hatte hab ich es einfach mal probiert und bin mit dem Zwischenergebnis zufrieden.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hab mal kurz zwei Bilder gemacht, war allerdings schon etwas dunkel aber ich glaub man sieht trotzdem etwas.
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Alexander @ 20 Sep 2004, 19:54 ) sag mal fährst du etwa mit Flip Flops Auto ? *g* ps.: das ist mein 1000er Beitrag in diesem Forum  Nee damit fahre ich nat. nicht, war bloß kurz unten um die Bilder zu machen. Wenn ich den Rest der Mittelkonsole fertig habe mach ich noch ein paar Bilder. Der Rest ist ja noch silber, ich weiß bloß noch nicht ob ich die andere Verkleidung heller mache oder in dem gleichen Ton. Mal sehen. Achja Glückwunsch zum 1000-sten.
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

... na wenn er schon kein Flip-Flop-Lack hat
Antworten