Instrumentenhalterung für die A-Säule
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
@battlemoenchganz einfach den alten sensor für die warnlampe aus dem motorblock schrauben nen hydraulickschlauch (da sonst das hitzeblech des krümmers im weg ist villeicht geht es auck mit winkeln) besorgen und dort ein t-stück drauf wo einmal der sensor für die warnlampe und eimal der öldrucksensor drankommt. Normalerweise ist an dem neuen sensor eigentlich auch ein kontakt für die warnlampe aber der war bei mir immer gleich nach dem ersten start des motors im Arsch obwohl ich 2 neue sensoren benutzt habe. die Öldruckanzeige sollte auf alle fälle 7 bar anzeigen da das dem druck beim motorstart entspricht ich hab auch schon welche mit "nur" 5 bar gesehen das reicht aber nicht aus wenn der motor kalt ist.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
- Beiträge: 1349
- Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14
@inter:QUOTE (-= cas =- @ 14 Aug 2004, 10:49 ) wenn ich mit den momentanen mods fertig bin vielleicht..aber nachm letzten stand sicher nicht! ich ging vom momentanen aus..@automatik:vergiss nicht die turboleitung du ls'er die schraube vom drucksensor ist hohl..und hat diese ausgänge an der seite..und das hat keine verlängerung und kein t-stück..und wenn das ding dann woanders baumelt brauchst du neu gebogene öl-leitung..
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
-
- Beiträge: 781
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47