Hoppeln auf der Autobahn ;)

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
SaLa)venjia

Beitrag von SaLa)venjia »

QUOTE (Flocki @ 4 Aug 2004, 00:56 ) Ja wäre nett, wenn du dann mal berichten würdest, wie es sich so macht! Vor allem, ob dir der Farbwechsel irgendwann mal auf den Sack geht *g*! Is natürlich blöd, dass du wahrscheinlich kein gutes Vergleichsradio hast (von Clarion/Alpine/Pioneer). Weil im Vergleich zu dem alten Radio ist das Plu2 schon besser.So, bin müde...Schlaft alle schön, Flocki ZZZzzzzZZZzzzzZZZz Irgendwann gehts sich aufn sack Die frage ist nur wann.Ja guten nacht aufjedenfall schlaf gut
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (SaLa)venjia @ 3 Aug 2004, 23:35 ) Das hat mal wieder bewiesen das man immer mit der Dummheit anderer rechnen muss, nur sowas hatte ich noch nicht erlebt.Einfach nur krank.Man muss halt ziemlich aufpassen, denn sowas kriegt man in der Fahrschule nicht beigebracht weil niemand mit so etwas rechnet. Ich fahre seit 9 Jahren LKW, und ich kann nur sagen: traue jedem um dich rumimmer und jederzeit jeden noch so dämlichen Fehler zu, dann hast du ganz guteChancen in einem Stück nach Haus zu kommen.Kleine Anekdote zum Thema Fahrschule. Mein alter Fahrlehrer hat auf einer Fahrt plötzlich ganz laut und fast panisch "STOP" gebrüllt. Ich in die Eisen, und als ich wieder dann wieder atmen konnte, grinst der mich an und sagt "Wenn da jetzt n Kind gewesen wär, dann hätte es nochmal Glück gehabt."Ich war zwar ziemlich durch danach, aber ich glaub besser kann man sowas nicht lernen.Ach ja, und dein Radio .. ich drück dir die Daumen, daß es wenigstens nicht allzu schlimm "springt" bei MP3-Wiedergabe. Die meisten haben nämlich miese Aufhängung und keinen Buffer.Kleiner Tip noch: MP3 und auch Audio-CDs nie schneller als 4x-Speed brennen, einige Player haben sonst arge Probleme mit dem lesen.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Bei meiner Bremsung haben meine Reifen gequietscht, und es hat sogar ein wenig gerauchtDan het dein ABS aber nicht gefunztABS sol ja verhindern das deine rader zu stehen kommen und das auto lenkbar bleibt ( also nix quietschde reifen oder rauch )Und dazu rechne mal wieviel dein bremsweg groser ist wen du immer 10 KM/h zu snel bist ? ( also 60 anstatt 50 KM/h )Hoffe nur du bekomst nie ein kind vor das auto !!!!!!Peter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (SaLa)venjia @ 4 Aug 2004, 00:35 ) Ich hab mir außerdem ein Autoradio zugelegt, würd gerne wissen was ihr von dem haltet, da beim kauf meines Accents keins drin war http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:BN:DE:1 Zur Hölle - was ist denn das!? Sorry SaLa)venjia, aber wie kann man sich sowas zulegen??Kann Panasonic empfehlen - habe z.Z. das PANASONIC CQ- C 8900 N drin - wunderbares Teil. Kann auch die Farben wechseln. Aber nur wenn gewollt auf Knopfdruck...
SaLa)venjia

Beitrag von SaLa)venjia »

QUOTE (Getzke @ 4 Aug 2004, 06:53 ) Dan het dein ABS aber nicht gefunztABS sol ja verhindern das deine rader zu stehen kommen und das auto lenkbar bleibt ( also nix quietschde reifen oder rauch )Und dazu rechne mal wieviel dein bremsweg groser ist wen du immer 10 KM/h zu snel bist ? ( also 60 anstatt 50 KM/h )Hoffe nur du bekomst nie ein kind vor das auto !!!!!!Peter Jap stimmt mein ABS ist fehlerhaft und nicht angesprungen, der fehler lag in der Elektronik war heut im Autohaus nachdem ich den ADAC gefragt hatte...nun leuchtet auch die ABS kontrollleuchte habe mich sowieso gewundert.Das Fahrwerk und die Federn sind allerdings ok. Was das mit den Kindern angeht sollte ich wirklich höllisch aufpassen, besonders weil ich bald meine Schwester zur Schule fahr.Was das Radio angeht, ja es ist schrott zumindest ist der andauernde Farbwechsel totaler schrott, das Radio an sich soll ok sein, aber es soll auch nen weg geben das der andauernde Farbwechsel aufhört und dauerhaft nur eine Farbe leuchtet Nur leider macht mein Geldbeutel nicht mehr als 80€ her für ein Autoradio, ich hätte auch lieber eins von Sony oder Panasonic.Aber ich danke euch aufjedenfall allen für den beistand Hyundai Fahrer sind halt doch nett Mein Kumpel(Opel Corsa Fahrer) sagte immer Hyundai Fahrer hätten nichts drauf...was mich natürlich ärgert ;(Aber was will man von einen Opel fahrer erwarten?
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (SaLa)venjia @ 4 Aug 2004, 16:51 ) Mein Kumpel(Opel Corsa Fahrer) sagte immer Hyundai Fahrer hätten nichts drauf...was mich natürlich ärgert ;(Aber was will man von einen Opel fahrer erwarten? Corsa ?! So ne olle Knutschkugel ?!Mein Gott, sowas hab' ich im LKW als Aschenbecher ...
Antworten