EVO-Hutze

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Dann bring mal am Sonntag n Laptop mit. Dann bringe ich ne CD mit Bildern mit. Da hast zig Hutzen.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Jeppa, wir schauen mal... Ich habe auch noch ein paar CD´s für dich im Auto liegen... Erinner mich mal dran..
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

CD´s für mich? Willst mir Viren auf den Rechner knallen? Habe gestern ne NES Samlung bekommen mit 700(!) NES Spielen für PC. GEIL!
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

NES?! Naja, passend zum 56K-Modem... Klar, Viren - was denn sonst... Ich will mal einen Malteser verzweifeln sehen..
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ach du unwissender Narr. Retro ist in!!! Und die alten zocks waren die geilsten! Da werde ich immer ganz sentimental.Wären wir Malteser (Johaniter) damals nicht gewesen, würdest du jetzt mittags aufn Boden liegen, und in ne Himmelsrichtung beten
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Retro ist in?! Klar, sieht man an deinen Klamotten!! Aber, lieber Herr Admin (Wächter des Lichts in Spe) - zurück zum Thema und nicht Off-Topic werden... Werde mir auf alle Fälle die Hutze am Sonntag mal anschauen, denn wenn ich die nehme wandert sie direkt am Dienstag bzw. Mittwoch mit zum Uwe...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Möchte mir auch auf jeden Fall noch eine Lufthutze draufsetzen!Was kann man denn in etwa rechnen für die Installation einer Hutze?Die aufgesetzten kann man ja noch selbst einigermaßen machen, aber eingespachtelt / ausgeschnitten...??!Bin dafür, daß jemand Nettes hier mal gaaaanz viele Bilder von Hutzen (am Besten, zum besseren Vorstellen, direkt auf einem Coupé und nicht auf anderen Karren) reinpostet! Ansonsten wäre ich auch über eine Mail mit entsprechenden Bildern nicht böse...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also Hutzen kosten ca. 50-100 Euro...Einspachteln, füllern, lackieren ca. 150-200...Tüv-Eintragung... 50-100 Euro...So, schätze ich das mal...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

hohoho, wer soll dieser jemand nur sein Suche nachem mal raus. Aber habe hauptsächlich fürs j2 und rd Coupe. Fürs GK müsst ich gucken.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 29 Jul 2004, 14:47 ) hohoho, wer soll dieser jemand nur sein Dem hohoho zu entnehmen - der WEIHNACHTSMANN... Du armer - wie ist es eigentlich so mit dem Sack auf dem Rücken...
Gesperrt