tft in coupe j-2
- Andy Y
QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 31 Jul 2004, 21:04 ) @ Dj-Senser: Ob man die TFTs wohl auch irgendwie in die Lederkopfstützen einlassen kann, damit das nicht so nachgerüstet / billig draufgesetzt aussieht?? 400.- geht eigentlich echt für das komplette System! Sicherlich geht das, obwohl ich das auch machen lassen würde... Außer du hast es drauf und bist die sicher, das du nix kaputt machst... 400 Euro sind nen super Preis - wie die Qualität ist, weiß ich natürlich nicht...
-
Hat jemand vor sich dieses System zu kaufen? Wenn ja, dann wäre ein kurzer Bericht über die Qualität natürlich ganz nett... Insbesondere dann natürlich auch, wie es beim Abspielen von gebrannten DVDs so aussieht...Den Einbau würde ich wohl ziemlich sicher machen lassen - traue mir selbst bei der Bearbeitung von Leder nicht allzu viel zu. Nur eines ist irgendwie nicht so toll bei der Sache: Hinten ist so gut wie gar kein Platz (hinter mir sowieso nicht! ) und wieso dann hinten, für nicht vorhandene Mitfahrer zwei TFTs installieren? Wo könnte man die Dinger denn sinnvoll befestigen - natürlich so, daß es auch noch richtig gut aussieht? Hat da jemand eine Idee? Es ist allerdings zu beachten, daß ich ein Schiebedach drin habe und der Dachhimmel deshalb in weiten Teilen wohl leider schon ausscheidet. Cool wäre ja, wenn man die Dinger von oben ausklappbar (am Besten automatisch) installieren könnte; wäre dann wohl so ein bißchen wie bei den TFTs im Flugzeug...
-
- Andy Y
- Andy Y
Was ist denn Airride?Also ich finde es echt schon ziemlich perfekt!So ein paar Komfort-Sachen wie eine FSE fehlen da vielleicht noch (glaube ich), aber sonst?Wie teuer ist Dein TFT-Umbau denn gewesen und was hast Du davon selbst machen können? Ich würde mir ja ganz gerne das Navi-TFT in einen ausfahrbaren OEM-VDO-Schacht in DIN-Größe setzen... Weißt Du eigentlich, ob man an das Navi-TFT einen beliebigen DVD-Player (nicht von VDO) anschließen kann?