mehr km mit vollem tank?!?!
-
ich denk mir grad das V power Zeugs gibts bei uns garnet! Bei uns heist das Optimax und hat 99 Oktan... ich hab auch schon mal einen Bericht von nem privaten Toyota Sauger Celica Fahrer von Deutschland gehört das seiner mit Shell V power 10 km/h an spitze verloren hat. Nur da der Typ weder vertrauenswürdig noch genaue Beschleunigungszeiten vorweisen konnte hab ich dem nicht besonders viel Glauben geschenkt. Bei uns kenn ich aber keinen der sich beim 99 Oktanigen über Leistungsverlust beklagt. Kann nur sein das der V power eine andere Dichte hat und somit die Sauger zu mager oder zu fett laufen. Anderst kann ich es mir net vorstellen. ODER wurde bei dem Tests nicht das ECU zurück gestellt! ;-)CU
-
-
-
Also ich bin jetzt mit dieser Tankfüllung 570 Km weit gefahren. Alles Stadtverkehr, Klima eingeschaltet und mit Automatikgetriebe (Coupé RD). Das Lämpchen leuchtet noch nicht. Sollten meiner Meinung nach noch etwa 80 Kilometer drin liegen. Letztes Jahr bin ich im Sommer mit den gleichen Reifacn nach 450 Kilometer bereits wieder an der Zapfsäule gestanden....Tanken tue ich immer an der gleichen Tankstelle.
-