Das komt aufs Baujahr des Radios an. Ich glaub ab 98 oder 99 hatten die nen anderen Stecker oder ein anderes Protokoll, auf jeden Fall gibts da Adapter für von Kenwood....
Das Radio ist von 1996....Mein Wechsler (KDC-C719MP) ist so umschaltbar, dass er mit Radios bis 1994 zurück funktioniert, bei den älteren ist die Grenze 1999.www.kenwood.de ..... kann sehr hilfreich sein
hallo!@battlemoench: das ist eh der wechsler den ich gemeint habe - den bekomm ich auch . wie ist der denn so??? bin schon gespannt wie sich er über meinen touchscreen steuern läßt .mfgcrazymgh
ja, bin eigentlich zufrieden, er spielt alles ab was ich ihm bisher gefüttert hab, nur auf ganz ganz schlechten Straßen hab ich ab und an aussetzer und er zeigt halt leider keinen CD-Text oder ID3-Tags an....und über ebay kriegt man ihn ja auch schon recht günstig.
ich hab ne shark v16 endstuffe (2600watt) im kofferraum liegen,3x 600watt woofer auf ablage2xhochtöner auf ablage1x kiste (eigenbau) 1200watt2xhochtöner unter fahrer und beifahrer sitzen2mitteltöner sind bestellt die kommen in die türen da die originalen schrott sindglaube klang hab ich so oder so,auserdem hab ich beschlossen mir zum purzeltag en mp3 wechsler schenken zu lassen
@hyundai, nix gegen dich, aber an deiner stelle würd ich echt noch fürn gescheites radio sparen, denn ein radio ist schon mit die wichtigste komponente bei der autoanlage
@ hyundai: was zur hölle suchen deine hochtüner UNTER den sitzen???Hochtöner strahlen im gegensatz zu Tieftöner nur in eine richtung aus! Von daher wäre es auch bestimmt sehr nützlich die dinger irgendwo weiter oben, wo sie auf dich abstrahlen, zu befestigen!Verleit dir mehr räumlichkeit!!! des wäre auch einen verbesserung die du dir umsponst machen kannst *g*ach ja ... was isn in der kiste für en woofer drinne????