Gibt's doch nicht!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
BLUE

Beitrag von BLUE »

auf der homepage von hyundai bieten die doch auch gebrauchte an....schau mal da nachwww.hyundai.de
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

@ flockinaja wenn man es nicht so genau betrachtet ist der pony als 3türer doch auch fast schon ein Coupe...von der form her könnte er noch etwas flacher sein, aber sonst...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

aber auch nur fast...
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

tja so ist das. manchmal wäre einiges besser, gäbe es das wörtchen "fast" nicht...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ CatToasteRDen roten würd ich ausscheiden lassen (114 PS) Der grüne ist nit so mein Fall.Der gelbe sieht sehr gut aus müsste man sich mal den KM Stand erfragen. Lederausstattung Dachspoiler. Gut die Felgen sind nit so toll aber wenn du dann eh was dran machen willst dann kannste dir als erstes ja Felgen und en anderes Bodykit holen. Endrohre hat er auch schon drauf und die Scheiben sind auch getönt.P.S. Ja hier is auch geiles Wetter (Aschaffenburg), und ich hock hier auf der Arbeit rum.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Ne hab nix gegen grün is nit so meine Farbe. Aber stimmt schon mit silbernen Seitenaufklebern.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hm.. also ich find dieses tannengrünmetallic (zum Teufel, wie heißt diese Farbe??) ist die absolut beste für´s Coupé!!Wenn ich mir Jens´ Green so anschaue.. Nimm grüngrüngrün! Oder das GFK- Schiff vom Lord! Wenn es Deinen Geschmack trifft und Du keinen wert drauf legst, Deinem Auto Deinen eigenen Stil zu verpassen, dann biste mit dem gut dran.
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

man, nummer 2 und 3 kann ich gar nicht mehr sehen, weil sie schon aus der datenbank entfernt wurden... ich kann die auch noch ein schwarzes scoupe anbieten...mit 116 ps damit siehst du denn roten (Nr.1) ab!1 meiner hat auch erst 118 tkm und felgen und fahrwerk auspuff...belauchtung.lenkrad..... usw. usw. usw. sind schon gemacht 2500 VBGrußp.s kann dich schon verstehen wenn du es nicht kaufst
Antworten