Gibt's doch nicht!
-
-
-
@ CatToasteRDen roten würd ich ausscheiden lassen (114 PS) Der grüne ist nit so mein Fall.Der gelbe sieht sehr gut aus müsste man sich mal den KM Stand erfragen. Lederausstattung Dachspoiler. Gut die Felgen sind nit so toll aber wenn du dann eh was dran machen willst dann kannste dir als erstes ja Felgen und en anderes Bodykit holen. Endrohre hat er auch schon drauf und die Scheiben sind auch getönt.P.S. Ja hier is auch geiles Wetter (Aschaffenburg), und ich hock hier auf der Arbeit rum.
-
-
Hm.. also ich find dieses tannengrünmetallic (zum Teufel, wie heißt diese Farbe??) ist die absolut beste für´s Coupé!!Wenn ich mir Jens´ Green so anschaue.. Nimm grüngrüngrün! Oder das GFK- Schiff vom Lord! Wenn es Deinen Geschmack trifft und Du keinen wert drauf legst, Deinem Auto Deinen eigenen Stil zu verpassen, dann biste mit dem gut dran.
-
man, nummer 2 und 3 kann ich gar nicht mehr sehen, weil sie schon aus der datenbank entfernt wurden... ich kann die auch noch ein schwarzes scoupe anbieten...mit 116 ps damit siehst du denn roten (Nr.1) ab!1 meiner hat auch erst 118 tkm und felgen und fahrwerk auspuff...belauchtung.lenkrad..... usw. usw. usw. sind schon gemacht 2500 VBGrußp.s kann dich schon verstehen wenn du es nicht kaufst