Galerie freigeschaltet

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wird behoben, das letzte Update hatte n Fehler.
brainbug

Beitrag von brainbug »

@mavmüsstest eigentlich seit heut mittag schon post haben :?
flow

Beitrag von flow »

ich mit meinen unfachmännicher ahnung würd mal sagen, dass es "nur" ein scriptfehler ist, da die großen bilder ja gehen, also wenn man den direkten link oben eingibt, also den vorschau pfad ohne das "ico" hinten drin...na egal,ihr macht das schon
brainbug

Beitrag von brainbug »

ja is ganz harmlos, hatte nur die rechtsklick-sperre entfernt und irgendwiemuss ich da in der zeile aus versehn auf die delete-taste gekommen sein und habs net gemerkt..wenn der mav wieder online ist wird er sicher das korrigierte gleich hochladen,kann selbst leider nix machen weil ich keine ftp rechte hier hab
brainbug

Beitrag von brainbug »

funktioniert jetzt alles wieder!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Gut gemacht!!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@maverick:sag mir wie ich auf meiner ftp-domain ein public-verzeichnis einrichten kann und wir (denke mal KlotzMator hat nichts dagegen) borgen euch 50-100mb speicherplatz..
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo cas,wenn du weitere FTP Benutzer einrichten kannst und Rechte für ein spezielles Verzeichnis freigeben kannst (confixx oder welche Oberfläche auch immer verwendet; Tools Bereich), lass mir die Daten zukommen, dann geb ich nochmal 75 MB rein.Wir haben jetzt zwei großzügige Sponsoren Bladeracer und ryu²°°°, die beide 75 MB geben. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!Da die Galerie so programmiert ist, dass die Server alle gleichmäßig voll laufen, ist ein dritter ideal. Performance Schwankungen dürften damit quasi unmöglich werden
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ick hab nix dagegen, hauptsache einer von euch erzählt mir hinterher was getan wurde, nicht das ick da was störe wenn ich da rumirre...
GMB

Beitrag von GMB »

hey Maverick ich hab nen kleinen fehler gefunden und zwar ist der link für die galerie beim alten forum skin nicht oben in der leiste drin. hoffe du korrigierst das noch
Antworten