Pony Umbau - Voting

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

Auf jeden Fall besser als an nen Pony ne fette Schürze und nen DTM Auspuff +Foliatec Zubehör zu basteln...optisches "Rennsporttuning" nennt sich sowas ja;)!!!Her mit den schnellen Motoren und mit deinem Video Inter, that's the right way!!!
ryu²°°°
Beiträge: 386
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

für nen pony echt net schlechtsieht aus wie audi 80 (oder 100, irgendeiner von denen halt )
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 18:58

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 19 Mai 2004, 04:34 ) @scoupe GT: die 200PS Grenze ist kein spaziergang. Da stecken Jahrelanges Testen und pasteln dahinter. Ich bin auf alle Fälle gespannt und freu mich schon auf deine Diagramme. Da hast du zwar Recht, aber ich habe wie folgt gerechnet :115 PS + 20-30 PS Chiptuning+ ca. 20-25 PS Ladedruckerhöhung+ ca. 20 PS Ladeluftkühler+ Kat raus ca. 10-15 PS+ Blow-Off, Sportluft und paar Kleinigkeiten 5 PSAusserdem möchte ich irgendwie eine Gewichtsreduzierung versuchen...Die Garret T25 Turbos sind ja auch nicht sooo teuer bei ebay.com...
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@scoupeGT: blowoff bringt keine Mehrleistung! Auserdem mit den Mods die du da aufgeschrieben hast, kommst du auf keine 200-210PS. Da gibts noch einige Bauteile die dir obenrum die Leitung zuschnüren werden oder garnicht diese Leistung zulassen.CU
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

warum hab ich den thread denn die letzten tage noch nicht gesehen??meld mich jetzt mal zu wort:ne rs-front hab ich nicht rangeklatscht..hab sie mühevoll montiert.. aber der pony gefällt mir nicht..was ich auf den tot nicht ausstehen kann sind autos du vorn übelst tief sind und dann an der seite und hinten voll hoch..der wagen muß unten eine linie haben..also fehlem den pony schonmal seitenschweller..und die front sieht wirklich wie geklatscht aus..die stoßstange selbst (da wo man das kennzeichen montiert - die glatte fläche) ist viel zu hoch..die macht das auto total schmal..hinten ist er ganz ok..
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wie schon von jemand anderem gesagt, ein Pony Stufenheck ist keine gute Tuning Grundlage...@Manni ein bissel das Auto verschönern muß doch wohl auch ohne Motortuning drinn sein, oder?
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 18:58

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 23 Mai 2004, 07:25 ) @scoupeGT: blowoff bringt keine Mehrleistung! Auserdem mit den Mods die du da aufgeschrieben hast, kommst du auf keine 200-210PS. Da gibts noch einige Bauteile die dir obenrum die Leitung zuschnüren werden oder garnicht diese Leistung zulassen.CU aber mit dem Blow-Off ist kein Turboloch mehr da
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

mensch das hab ich ja jetzt erst gesehen..@s-coupe-gt:ich hoffe das war ein schlechter scherz von dir!!!und wenns turboloch weg ist (wobei das auch nicht so ganz richtig ist) hast du immernoch keine mehrleistung..die leistung von der hier gesprochen wird ist die maximale leistung..und da ist das blow off mehr als sinnlos..wenn du pech hast ist es undicht und du verlierst an leistung
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@scoupe Gt: Ein BOV verhindert nicht das Truboloch sondern es VERMINDERT das Turboloch NUR NACH DEM SCHALTEN!!! Das Turboloch durch zu große Turbos im unteren Bereich hast du trotzdem noch!
Antworten