Marderschaden Genesis 2.0t

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
AreS82

Beitrag von AreS82 »

ne das hies HP
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Danke für den Link und die Info! Werde ich mal testen
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Ich hatte damals in meinem Accent ein Aktives System drin, wo überall im Motorraum Metallplatten verbaut war. Wo immer schön Strom drauf lag, hatte mich damals 150€ inkl. Einbau gekostet. Und es war effektiv.
bevarian

Beitrag von bevarian »

Ein Tipp gegen Marder ! Hier wurde Chili und Pfeffer angesprochen. Mehr indirekt durch den Link auf das rote Marderspray von Bauer. Ich vermute stark, dass das Produkt auch Capsaicin enthält. Es gibt jetzt aber ein neues Produkt (Spray), welches eben jenes Capsaicin enthält, ein Wirkstoff , den jeder vom Pfefferspray her kennt. Der Unterschied zu anderen Produkten ist schlicht dass der Wirkstoff in ein „wachsemulgat“ eingebettet ist und somit der Abbau durch Regen usw. wesentlich verlangsamt wird. Der Marder wird zuverlässig vom Eintritt in den Motorraum abgehalten. Gerne stelle ich mich Euren Fragen. Bitte betrachtet das hier als einen Tipp. Herzliche Grüsse aus Bayern bevarian
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE wenn ich bedenke was die Lambdasonde jetzt wieder kostet lohnt es sich wohl....Wenn du für den Schden selber aufkommst, dann hast du definitiv die Falsche Kaskoversicherung. Mal abgesehen von der SB zahlt meine TK Marderverbiss Schäden
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (DaveX @ 23 Mai 2012, 18:21 ) Wenn du für den Schden selber aufkommst, dann hast du definitiv die Falsche Kaskoversicherung.  Mal abgesehen von der SB zahlt meine TK Marderverbiss Schäden Aber nich voll.^^ Schau mal genau rein. Die zahlen den reinen Schaden durch den Marder. Folgeschäden dann nur über VK. Im Zweifel also das angeknabberte Kabel.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Aber nich voll.^^Das ist unterschiedlich, deshalb lohnt es sich VOR Vertragsunterzeichnung die Vertragsbedingungen genau zu lesen. Wenn du jetzt erst damit anfängst ist es etwas spät.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (DaveX @ 24 Mai 2012, 15:48 ) Das ist unterschiedlich, deshalb lohnt es sich VOR Vertragsunterzeichnung die Vertragsbedingungen genau zu lesen. Wenn du jetzt erst damit anfängst ist es etwas spät. Die Bedingungen würde ich gern sehen.
bevarian

Beitrag von bevarian »

QUOTE (1220 Moppi @ 24 Mai 2012, 17:25 )Die Bedingungen würde ich gern sehen. Das ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Man kann bei TK mit soundsoviel SB einsteigen und manche Versicherungen (fragt mich bitte nicht welche, habe ich aber gelesen) tragen Folgeschäden bis zu 3.000.-- Euro
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Freunde mit Silver nicht über Versicherungen diskutieren, da macht man sich nur lächerlich, der Herr ist vom Fach und weiß es besser Grüße
Antworten