Step 5 auf der Straße

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Genau das ist das Porblem in Österreich... man kann leistungen über 10% nur schwer eingetragen und Leistungen über 30% garnicht!!! Ich hab fast100% Mehrleistung und somit ist eine eintragung nicht möglich...selbst wenn ich wollte.Nur ein normaler TÜV Heini oder Polizist sieht den Umbau nicht da der Wagen ja ur selten ist und ich bemüd war alles so zu verbauen das es Serie aussieht...selbst Hyundai Techniker tun sich schwer die Mods zu "finden"! ;-)Und deshalb hab ich es auch unter Anführungszeichen geschrieben! *g*
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@Inter: 10. Juni? Wo? *Anschaunmag*QUOTE Genau das ist das Porblem in Österreich... man kann leistungen über 10% nur schwer eingetragen und Leistungen über 30% garnicht!!! ... das nächste Problem: wennst die "Mehrleistung" irgendwo austesten willst, wirst sowieso dauernd geblitzt! Grüße, Peter
New INTERCEPTOR

Am 10. Juni...sollte ein Donnerstag sein (Feiertag) am Flugplatz in Stockerau (gibts eh nur einen)! Wennst aber nen Wagen hast wo etwas nicht eingetragen ist, komm nur mit blauben Kennzeichen und/oder Anhänger hin...Polizei wohin das Auge blickt!!!
flow

Beitrag von flow »

wär ich auch supergern dabei, aber bis ich da angekurvt komm gehn erst maln paar tankfüllungen drauf:(hoff da macht wer genug fotos
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Bei mir is eh alles eingetragen (bis auf die Endrohre und die Spoilerlippe).Und deswegen werdens mir hoffentlich nicht gleich die Taferl pflücken... *ggg*Gibts gibts eine Richt-Uhrzeit auch oder fangt das eh gleich um 6:00 früh an?
New INTERCEPTOR

Einfach im hatzer.at am laufenden bleiben...ich kann dir nicht mehr sagen!
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 10 Mai 2004, 17:36 ) und ich hab dann das schnellste "Straßenzugelassenste" Scoupe auf der Welt!!! Das is natürlich auch ein Argument..... Das werd ich wohl nie hinbekommen mein GK zum schnellsten der Welt zu machen, aber ich wills wenigstens so weit bringen, das ich nen s2000 abhänge...
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Viel Glück!A J
New INTERCEPTOR

Heute fuhr ich eine längere Strecke und der Wagen hielt OHNE Probleme... er ist fahrbar und vorallem HALTBARER geworden! Hab die kleine Kinderkrankheiten in den griff bekommen. Wird demnächst einen Dynorunn geben... wann genau kann und darf ich nicht verraten! ;-)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich versteh das nicht..mir fliegt bei 0,8bar die kopfdichtung weg und du sprichst von 1,8 und hast die seriendichtung drin.. na mal schaun was noch kommt..aber du weißt - ich werde in deinem rückspiegel bleibenunter die top10 schaff ichs auch..wer weiß was da noch nicht bekannt ist..
Antworten