Scoupe Tuning
-
Wenn du, wie du sagtest, 1bar LAdedruck fährt musst bereits eh schon ein anderes ECU haben und somit ist keine weiter anpassung mehr nötig!Warum bist du jetzt von der Kopfbearbeitung abgekommen...das würde auch den Benzinverbrauch senken und das Ansprechverhalten verbessern!Benzindruckerhöhung brachte bei meinem T25 Stufe einen spührbaren Leistungsverlust (auch am Prüfstand getestet)!!!
-
Das hat ja nichts mit dem T25 zu tun... wichtig ist ja nur der effektive Druck im Zyl.! Ob du jetzt mehr Verdichtung mit weniger Druck oder mehr Druck mit weniger Verdichtung kommt sich ja im Anbetracht der Kopfdichtung auf das selbe raus...auserdem wenn es dich eh nichts kostet wäre das ja super!Hier steht alles! http://web233.sv10.pixelx.de/ivb/index. ... 40&hl=gt25
-
Na ganz einfach Dennis... dagibts so tolle eff. Druck Tabellen in denen folgendes steht! Zb. hat ein Fzg mit 8,3:1 und 0,3bar LAdedruck die gleiche eff. Verdichtung wie das gleiche Fzg bei 6,6:1 und 0,8bar LAdedruck! Somit liegen beide Fzg an der Klopfgrenze (10:1) mit 91Okt Benzin.Das Fzg mit der 8,3 Verdichtung verbraucht weniger und hat ein bessere Ansprechverhalten sowie mehr Drehmoment im unteren Beeich. Das Fzg is mehr LAdedruck verbrucht mehr, hat ein schlechteres Ansprechverhalten, weniger Drehmoment unter rum aber mehr ENDLEISTUNG!!!VErstehst??
-
@Dennis: Würde Mc Donalds jemals verraten was in ihrem Burgern drinn ist oder Coka Cola was sie in ihren Getränken rein geben?? So ein Geheimniss ist auch mein jetztiger Lader, mein momentan Ladedruck und meine Verdichtung!
DU wirst es früh genug erfahren... versprochen! Aber wer in aller Welt sagt das nicht BEIDES geht??? *gggg*

-