SQP GT
-
das ist der letzte beitrag von mir in diesem topic, ich will mit niemandem wegen Honda streiten :Ich sage nur meine Meinung, ich behaupte auch nicht dass Honda schlecht ist, aber wenn mir jemand sagt dass der CRX optisch schön aussieht kann ich das irgendwie nicht verstehen ?Honda kann die besten 4 Zylinder Sauger haben, aber dafür sind sie in den höheren Klassen nie vertreten (Mitsubishi EVO oder Toyota Supra oder Nissan 300zx) ich denke nicht, dass irgendein honda mit einer Supra MKIV mit hält so einfach ohne Tuning aus dem Stand.Ausserdem der Tuning-Vergleich V-Tech gegen S-Coupé LS ist ja wohl nicht ernst gemeint ?!?
-
Ich kann auch net verstehn, was du gegen den Honda hast.... Ich find den geil, der hat wenigstens noch Charakter mit seinen Ecken. Und du wirst ja auch nicht behaupten, dass in deinem SQP schonmal jemand über das Platzangebot der hinteren Reihe gestaunt hat! Und nen Prelude oder Type-R würd ich auch net verschmähen (wobei ich da beim Type-R wohl doch eher zum 538 E34 BMW greifen würde )
-
QUOTE (S-Coupe-GT @ 28 Apr 2004, 13:51 ) Ich sage nur meine Meinung, ich behaupte auch nicht dass Honda schlecht ist Hm.. Du hast sehr wohl behauptet, daß Honda schlecht ist! Wenn ich mich recht erinnere, hast Du gesagt, die Verarbeitung wäre mies und außer dem S2000 und dem NSX sei alles Schrott??!Und KEIN MENSCH hat den LS mit dem VTec verglichen!! Wir sind doch nicht bescheuert!!
-
@scoupe Gt: Vtech ist ne Firma die elek. Spielzeug für kleine Kinder herstellt. Das was du meinst ist ein Vtec!!! Ich komme wieder mit Racewars.... und da waren zwei Civic SAUGER schneller als zwei Supra Turbos! Und das kannst gerne in den Racewarslisten nachlesen die ich gepostet hab. Und aus nem 1,8er Integra holt man mit den richtigen Mitteln auch 480-520PS raus und dann soll er kommen der EVO! (der Integra den ich da mein vor übrigens beim letzten Racewars 12er Zeiten) Ich bin auch ein Scoupe Fan aber ich muss fair genug sein um zu sagen das ein Honda MOTORISCH die bessere Wahl gewesen wäre.
-
Hihi,finds immer wieder lustig wie sich die leute über sinnlosigkeiten zoffen können.Nein nen crx und dassqp kannst nicht wirklich vergleichen-da gabs glaub auch schon nen preisunterschied der "neuware" der das verbietet.Ansonsten-der crx ist sicher besser verarbeitet den zu ed9/ee8 zeiten kamen hondas noch aus japan und nicht wie jetzt zum teil aus england.Schneller sind die dinger auch mit nem Gt (serie) kannst nen ed9 (serie)noch etwas ärgern aber ee8 .Über das Design zu streiten-sinnlos da Geschmackssache. Aber ich fahr gern meinen Gt und es ist ein Hyundai und soll auch kein Honda sein! Ok jetzt hab ich auch mein senf dazugegeben...gebts mir!@interceptor:Integra 1.8 mit 400++Ps?-aber das war dann sicher kein Sauger mehr oder?? Achso thema V-tec und beste sauger:Ein Auto ohne Turbo ist wie ne K......
-
Doch so von der Ampel weg gehts schon so n bißchen,aber musst gut starten und die gänge sauber reinbekommen vom 1. in den 2.gehakt und der ed9 ist schon vorne weg .Obenraus gehen sie eh weg,weisst du noch was deiner als v-max im schein hatte? Was Autos (allgemein jetzt) laut Tacho gehen find ich nicht wirklich interessant denn der wahre Topspeed eines ungetunten KFz steht im Schein ---ohje langsam müssen wir ins offtopic damit
-
-