Polieren!?
-
lass dir den nebel weg machen. Wie du schon gesagt hast, der lacker hat scheiße gebaut also muss er das auch wieder richten. Geh da bloß nicht selber bei wenn du sowas noch nicht gemacht hast. Kann man mehr mit kaputt machen als heile. Übe lieber erstma ein wenig wenn du dir sicher bist das du es selber machen willst.Gruß
- Andy Y
QUOTE (Coupe_Chris @ 28 Mär 2011, 20:32 ) Ich nehm nur des megiuars 2.0 NXT pasteIs echt super!!!http://www.meguiars-deutschland.de/product/209 Ich hoffe Du bekommst Provision für Deine Werbung. Hab ich Gestern mal gekauft und bin bisher her ganz angetan. Der Wagen fängt deutlich weniger Staub und Pollen. Bisher auch keine Wasserflecken über Nacht durch den Tau. Bin gespannt wie es weitergeht.Wieviel nimmst Du immer, bin mir bei der Dosierung immer nicht so sicher.Wie hällt es bei Dir, der Lackierer meinte 3 Anwendungen im Jahr reichen.Grüße Alex
-
Hey Jungs,wie verarbeitet ihr die NXT Paste?Ich bin gerade auf der Suche nach nem guten Wax für meinen neuen Genni und spiele zwischen Chemical Guys wet mirror(hält nicht so lang aber Finish ist geil) und der MG NXT Tech Wax 2.0.Ich hab bis jetzt immer alles von Hand gemacht und werde dasa uch weiterhin machen.Kann man Paste überhaupt mit der Hand auftragen?Was würdet Ihr empfehlen? Vll schon jemand Erfahrung mit CG Produkten?Grüße
-
QUOTE (Charly @ 18 Apr 2011, 09:28 ) Also ich hab bisher immer Sonax benutzt. Sowohl Politur als auch Wachs und war zufrieden damit. Es hat zumindest ausgereicht, dass die Katzen beim übers-Auto-laufen ordentlich auf die Fresse geflogen sind Sonax hab ich bisher auch benutzt, so ein Nano polish und wax...War auch recht zufrieden damit, aber perfekt wars nicht weil der 14 Jahre alte Lack des J2 ein bisl mehr bearbeitet werden hätte müssen.Ich glaub ich hol mir jetzt noch das MG Tech wax 2.0 liquid.Der MG NXT Wash in 2L Kanister ist schon auf dem Weg zu mir. Hab ich günstig bei Ebay geschossen für 16€ inkl. Versand. Ein Kumpel wird sich jetzt auch die Serie von A1 holen, dann haben wir einen direkten Vergleich NXT vs. A1 Grüße
-
-
So hab mir jetzt den NXT Wax bei Amazon bestellt.. 25 inkl versand und damit günstiger als ebay und einzeln aus uk. Wenn sich das jetzt gut schlägt werde ich natürlich mal ne größere Bestellung in UK machen. die Presie hier sind echt frech!So ein Pad ist jetzt nicht dabei, aber ein feiner schwamm und Microfasertücher werden es wohl auch tun ?!Grüße
-