Bodykit Coupe gk
- Andy Y
Vorsicht vor gefährlichem Halbwissen Extreme Dim... hat schon ne Menge Schrott im Angebot. Habe mehr als einmal was von denen bestellt.Mucki verkauft sein Bodykit NICHT!Je neuer das Fahrzeug, desto schwieriger wird es eine Front einzutragen. Beim "alten" GK ist das durchaus noch machbar. Aber meist ist dieses nur bei Tuningschmieden möglich. Z.B. QAS, Korean-Tuning, Torsten Riedel ect. Der normale 0815 - Tüver wird sowas fast immer ablehnen. In NRW ist auch kaum noch möglich was einzutragen, in Bayern sieht es noch anders aus.
-
In NRW kannst du auch alles eintragen, wenn du nach Euskirchen zu SAT Tuning fährst, den ollen Betrügern. Da zahlt man um die 360 Euro pro Eintragung, aber dann tragen die einem auch wirklich alles ein und damit meine ich wirklich ALLES.War einmal da, bin wieder weggefahren. Hab keinen Cent bezahlt, Saftladen. Aber möglich ist es auf jeden Fall.
- Andy Y
QUOTE (Andy Y @ 11 Mär 2011, 09:41 ) Vorsicht vor gefährlichem Halbwissen SAT trägt eigentlich nix mehr ein. Keinen Fächer, keine Felgen mit Materialgutachten, keine Bodykits ohne Papiere, die tragen nichtmal ein Airbag aus, was bei uns der Tüv selbst sogar macht!!!! Die Zeiten wo SAT eine große Nummer mit Sondereintragungen war, ist lange lange vorbei!
-
meines Wissens ist es mit dem Eintragen mancher Teile eine etwas undefinierte Sache. Teil ist eingetragen, trotzdem kann der Prüfer beim nächsten TÜV Termin die Eintragung beanstanden. Auch die Polizei kann eine Eintragung anzweifeln und eine erneute Prüfung verlangen.Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte.
-
QUOTE meines Wissens ist es mit dem Eintragen mancher Teile eine etwas undefinierte Sache. Teil ist eingetragen, trotzdem kann der Prüfer beim nächsten TÜV Termin die Eintragung beanstanden. Auch die Polizei kann eine Eintragung anzweifeln und eine erneute Prüfung verlangen.Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte.Die Polente kann das auf jeden Fall. Und wenn dein Freund und Helfer das darf, dann sicherlich auch ein Prüfer Wie haben in Kassel einen Reifenhändler, bei dem du dir so ziemlich alles eintragen lassen kannst, was mit Rädern oder Fahrwerk zu tun hat.Früher wars beim TÜV in Niedersachsen (Hann Münden) recht leicht. Geht aber jetzt auch nicht mehr^^
- RTO
weiß jemand wo ich des kit herkriege?http://img138.imageshack.us/i/nfddesign.jpg/