Klappern im Kofferraum
- fruchtfliege
QUOTE (medigas @ 17 Mär 2011, 10:07 ) Ich habe neuerdings auch ein polter Geräusch hinten, wenn ich allerdings mit offener Heckklappe fahre ist es weg, am Samstag schaue ich mal ob ich die Ursache finde aber als erstet kommt wieder der original Endtopf dran, der FOX ist viel zu laut hast du den 2x90 fox drauf? verkaufst du den?gib hier bitte bescheid wenn du genaueres wegen dem poltern weißt.
-
- 1220 Moppi
-
- fruchtfliege
QUOTE (paedder @ 17 Mär 2011, 15:57 ) @ fruchtfliege + medigas: Nehmt mal Eure Heckablage raus und hört dann nochmal hin. Wenn ich mich richtig erinnere, klappert die gerne mal beim GK. Kann man aber beheben, in dem man die Auflageflächen nach unten und oben an der Heckklappeninnenverkleidung etwas "aufpolstert". danke für den tip. aber ich hab schon alles ruhig gestellt was im auto ruhig zu stellen ist, auch die ablage eigentlich kann es nur noch an den domlagenr liegen, denn normalerweise hatte ich immer noch ein leichtes klappern im winter und hab eig nur auf wärmere temps gewartet, aber jetzt wo es soweit ist wurde es noch schlimmer.ich vermute das liegt daran das ich jeden tag über viele bahnübergänge fahre die nicht ganz ohne sind und dadurch die domlager schaden genommen haben. wird zeit das ich das mal prüfen lasse
-
ja das kann viel sein. man kann dir auch sehr viel sagen. abba ob es was nutzt?! man müsste das mal selber hören. kollege von mir hatte auch ein metallisches klappern. bei dem war ne feder gebrochen. das kommt immer darauf an. ich würd an deiner stelle das auch mal prüfen lassen. geh abba nicht nach hyundai selber. die zocken meistens nur ab. also iss bei mir so. die verlangen preise...der hamma. naja viel glück auf dek weiterem weg der fehlersuche:Plg
-
hallo also die Felgen waren vorher schon drauf aber ich habe auf die Felgen Winterbereifung drauf ziehen lassen und die waren auch fast neu gewesen deshalb denke ich nicht das es von den Reifen kam. Wei schon geschrieben nachdem ich die Felgen die ich von Merkur drauf habe ist kein Klappern mehr vorhanden das ist schon seltsam Eine Frage noch an euch ich wollte eine Auslesung machen lassen weil meine ABS leuchte leuchtet kann ich das nur bei hyundai machen lassen oder auch in anderen werkstätten? Sorry für die klein und großschreibung liege gerade im KH und kann mich gerade noch so aufrecht halten nach der op Was kostet sone auslesung? Danke Gruß Koray
-
....schon dich ma anstatt dir gedanken über deinen karren zu machen:)du kannst den fehler in jeder gängigen werkstatt mit obd tester machen. z.b ( auch wenn ich das garnicht erwähnen will) bei a.t.u. normalerweise is das umsonst. bei hyundai haben die mir den fehler auch einfach für nüsse gelöscht.lg und gute besserung der crazysibbe