Anschluss Kabel Reverse-IN - Rückfahrkamera

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Hier stets auch drin, ist wie Du sagst PIN 2.http://www.newtonnet.co.uk/coupe/GK-HMA ... etm_sc.swf
Coupe_Fahrer

Beitrag von Coupe_Fahrer »

Hallo,ich habe auch eine kleine Rückfahrkamera.(Mit etwas Mühe, Geschick und Zeit kann man die prima verstecken!)Bei mir habe ich die zwischen die Nummernschild-beleuchtung ein die Stosstange von oben eingelassen.Da man ja sowiso ein Video-Kabel von vorn nach hinten legen muss, kann man doch einfach an die Rückfahrscheinwerfer gehen, oder?Bei dem Video-Kabel kann ich nur empfehlen etwas besseres Kabel zu nehmen. die flachen Litzen können u.U. im Auto Störstrahlung einfangen.grusscoupe_fahrer
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Lässt sich die Verkleidung im Kofferraum leicht lösen?Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich war gerade am Auto und habe gegrübbelt wie ich an diesen Stecker am Sicherungskasten drankomme, ich komme ja nur bis zu den Sicherungen. Jemand eine Idee?Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ist natürlich eine nicht mehr so schöne Lösung, aber wenn der Rahmen nicht passt. wo willst Du die Kamera befestigen?Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (medigas @ 7 Mär 2011, 21:26 ) Mal schauen,vieleicht unterhalb des Kennzeichenträgers, die Kamera ist ja sehr klein und die verschiedenen Kamera ansichten finde ich sehr praktisch Welche Kameraansichten?
Antworten