Versteckte Funktionen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Hallo Tirpitz,du hast die typische Coupe-Mega-Riesen-Antenne? (schwarz, lässt sich leicht biegen und ist ca. 1 Meter lang^^)Da kannst du lange nach deinem gesuchten Knopf suchen. Gibt es beim Coupe nicht. Es sei denn, bei deinem Coupe wurde eine neue Antenne samt Motor verbaut.Am Besten, du machst dir gleich eine anderer dran, bevor du mit dem Ding jemanden köpfst edit:wo soll die Antenne auch hin? Wenn die komplett eingezogen wird, dann würde das Ding hinterm Hinterrad auf dem Boden schrappen
Malikuh

Beitrag von Malikuh »

Hat der Accent LC auch versteckte Funktionen? Weiß das jm? :-D
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

QUOTE (chrism89 @ 28 Dez 2010, 19:15 )du hast die typische Coupe-Mega-Riesen-Antenne? (schwarz, lässt sich leicht biegen und ist ca. 1 Meter lang^^)So ist es =)QUOTE (chrism89 @ 28 Dez 2010, 19:15 )Da kannst du lange nach deinem gesuchten Knopf suchen. Gibt es beim Coupe nicht. Es sei denn, bei deinem Coupe wurde eine neue Antenne samt Motor verbaut.Am Besten, du machst dir gleich eine anderer dran, bevor du mit dem Ding jemanden köpfst Hab stark lachen müssen =)QUOTE (chrism89 @ 28 Dez 2010, 19:15 )edit:wo soll die Antenne auch hin? Wenn die komplett eingezogen wird, dann würde das Ding hinterm Hinterrad auf dem Boden schrappen  Und fast vom Hocker gefallen Hab eine starke bildliche Vorstellung, Kopfkino halt
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Wenn ich ehrlich bin ist aber der originale "Funkturm" hinten auf dem Coupé 5 Mal besser als Kurzstabantennen... Merke es bei mir sehr deutlich, Empfang habe ich eigentlich nur in der Nähe eines Sendemastes... Kann die Dinger damit förmlich aufsuchen Habe schon überlegt, die automatische Antenne nachzurüsten, die es für das Coupé gab... So wäre sie nur beim Radiohören sichtbar (was bei mir nur hin und wieder mal vorkommt).Auch wenn das zu sehr von den verstecken Funktionen abschweift: Ist der Aufwand, die elektr. Antenne nachzurüsten sehr groß, oder noch im erträglichen Rahmen?Greetz,Coupé_V6
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE ...Kopfkino haltO.o
Antworten