Luftfilterausenmaße?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Danke für die Seite, die kannte ich noch nicht. Die haben ja schon einige Sachen für Hyundai,
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Sag mal Bassman, wo kommst du eigendlich her?Grüße A J
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich komme aus Albstadt. Das liegt unter Stuttgart. Check das mal auf der Hyundai-Karte. Bist du auf der Karte eingetragen? Hab dich da nicht gefunden ,
Markus A. J.

@Bassman: Ich hab mich noch nicht eingetragen. Ich komme aus Stettfeld, das ist in der nähe von Bamberg, und Bamberg ist in der nähe von Nürnberg...Grüße A J
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ netsrotDas du einen Hammer-Sound hast glaub ich dir aufs Wort. Aber was willst du den Bullen erzählen wenn sie dich kontrollieren , bzw. wenn du das nächste mal beim TÜV stehst?? Der Tüv-Heini könnte z.B. sagen das dein Fzg. einen "leicht erhöten Geräuschpegel" hat und dir keine Plakette erteilen kann.
Markus A. J.

@netsrot: Für mich wär das nichts. Das wäre mir zu riskant!@Bassman: Was für einen Luftfilter hast du denn genau drinn? Wo hast du ihn her? Und ist er eingetragen oder nicht?Ich glaub ich probiers doch mal mit nem offenen. Was ist eigendlich der unterschied von nem offenem Luftfilter und nem Air Intake?A J
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Der Unterschied zu dem offenen Luftfilter ist beim Air-intake das Alurohr. Dadurch hängt dein Filter vorne an der Front und kann viel Luft ziehn. und sie ist kalt. Also bekommt der Motor mehr Sauerstoff. Wenn der offene Luftfilter direkt neben dem Motorblock hängt ( so wie beim V6) saugt er die Abwärme auf, also ist das eher schlecht. Bringt zwar n guten Sound aber man hat Leistungsverlust. Kann dir ja mal ein Pic von meinem schicken,
Markus A. J.

Leistungsverlust??? Schock!!!!Merkt man daß sehr?
Antworten