Luftfilterausenmaße?
-
Ich wollte mir bei BMC einen Austausch Sportluftfilter bestellen.Leider haben die keinen Onlineshop. Also hab ich per Email nachgefragt.Und die haben gemeint das sie für mein Auto keinen in ihrer Liste haben, aber ich soll ihnen die Ausenmaße meines Orginal Filter mailen.Und, weil ich Handwerklich zwei linke Hände habe, trau ich mich nicht den Filter selbst rauszumachen. Deshalb meine Frage: Weiß jemand die genauen Ausmaße des Filters? Oder noch besser gibt es nicht irgendwo einen Onlinshop oder so.Oder über ATU oder sowas. Das kann doch nicht so schwer sein.Wenn ich mal nen Filter habe kann ihn mein Autohändler ja reinbauen. Aber über den Händler nen Filter bestellen das wird sowiso nichts.
-
-
HalloHabe zwar keine Maße für DICH,aber bei http://hyundaishop.tmcnet.be/ mal nach fragen.Habe Mir einenCold Air Intake bestellt.MfG Kalle Wirsch
-
-
Du meinst doch einen Austauschfilter für den Seren-Luftkasten, oder?Da kannst du dann auch einen von K&N oder Green nehmen. Die nehmen sich alle in der Leistung / Sound nix.Wenn du allerdings ne BMC Carbon Airbox meinst, brauchst du ja nur den Durchmesser des Anschlussschlauches messen. Die Airbox an sich sollte (weil dann der Filterkasten raus ist) dann gut reinpassen.
-
-
www.green-filter.de ist was du suchst...
-
@ Markus A.J.QUOTE Aber von K&N giebts angeblich keinenNatürlich gibts von K&N welche! Was hab ich denn sonst drin?Ich such dir mal nen Link zu nem Shop...Bitteschön, guckst du hier -> 51€ + Versandoder hierKannst aber auch zu irgendeinem Händler gehen der K&N Filter verkauft, und sagen du möchtest den Filter mit der Teilenummer 33-2753
-