QUOTE (Martin Coupe @ 27 Jul 2010, 15:41 ) Aber die Achsmanschette ist noch defekt Wann ist das denn passiert? Aber das Treffen ist doch erst in 3 Wochen, bis dahin hast du doch bestimmt Ersatz bekommen?MfGSebastian
nene,wir sind doch schon ein paar mehr wie letztes Jahr. Trotzdem ist die Beteiligung wie gesagt nicht so wie es sich im Norden abgezeichnet hat. Hab mal im 1. Post die Teilnehmerliste aktualisiert.Aber solange du dein geiles Zelt mitbringst und meine Poliermaschine dabei hast werden wir auch so unseren Spaß haben. Und die Ausfahrt wird auch wieder geil, bringt die Funkgeräte mit MfGSebastian
Ach ne stimmt ja, der Sebastian und der Flo hatten sich ja welche gekauft. Wie siehts eigentlich aus mit dem Rest von euch. Ich dacht ihr wollt alle kommen. Ich hab extra dafür gesorgt dass Platz da ist. MfGSebastian
Hey,super dass du doch noch kommst, wird bestimmt lustig, Wetter soll auch in Ordnung sein hab ich geschaut. Dann steht ja einem schönen Treffen nichts mehr im Wege.MfGSebastian
SUPER!!! Steve, freu mich schon. Hälste diesmal für mich einen platz frei . Kann ich mal wieder Luxenburger bier trinken. Hoffe du hast mein Namensschild noch. Gruß und bis Freitag
QUOTE (Torque @ 9 Aug 2010, 17:28 ) Steve, freu mich schon. Hälste diesmal für mich einen platz frei Nicht nötig: Platz gibt's genug Und leider haben sich ja nur so wenige angemeldet , dass das eh keine Platzprobleme gibt...