Felgen beratung

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Daniel83 @ 26 Nov 2009, 22:23 ) Die felgen gibt es mit zwei Bereifungen.Die Erste VA und HA 205/40/17Die Zweite VA 215 HA 245Meine jetztigen sind 225/35 17 Denke das ich bei der Zweiten Wahl bestimmt den Radkasten bearbeiten muss oder??Wäre ja blöde da mir dann das GFK wegplatz vom Schweller!!Weiß das jemand?? Also die Wahl der Reifenbreite is nicht so wichtig bei der Frage ob gebördelt werden muss oder nicht. Das macht kaum was aus.Wichtig ist eigentlich nur die Felgenbreite in Verbindung mit der Einpresstiefe.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo Daniel83,wenn das mit dem Börteln (Umlegen) der Kotflügel professionell gemacht wird, brauchts Du danach nicht neu lackieren. War bei mir jedenfalls so, seit 7 Jahren keine Probleme.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

QUOTE (pedrosch @ 27 Nov 2009, 23:18 ) Hallo Daniel83,wenn das mit dem Börteln (Umlegen) der Kotflügel professionell gemacht wird, brauchts Du danach nicht neu lackieren. War bei mir jedenfalls so, seit 7 Jahren keine Probleme. Hi,naja bei dir waren die schweller auch bestimmt nicht bis oben einlaminiert? oder??@luara hmm... also die felge ist ja eine 7,5 x 17 zoll genau wie meine jetztigen auch.... Meinst du da muss ich was an den Kästen machen... Blicke da nie durch mit dem ganzen einpress zeug...
SU:CK1188

Beitrag von SU:CK1188 »

Also ich finde die #2 Besser, weil die ersten sind meine Zudem find ich passt Chrom besser zu deinem LackGruss Sascha
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Daniel83 @ 28 Nov 2009, 11:54 ) @luara hmm... also die felge ist ja eine 7,5 x 17 zoll genau wie meine jetztigen auch.... Meinst du da muss ich was an den Kästen machen... Blicke da nie durch mit dem ganzen einpress zeug... Wenn die Felge die gleichen Abmaße hat, wirst du nix machen müssen. Vorausgesetzt die ET ist auch die gleiche oder größer.Du solltest dir aber dann überlegen ob es sich lohnt die breiteren Reifen aufzuziehen, da man so gut wie keinen Unterschied sehen wird, der Reifen dafür aber einiges mehr kostet.Der Unterschied wird nur auffallen wenn du beide Rad-Reifenkombis nebeneinander stellst und selbst dann nur sehr gering. Kannst du dir ja selber vorstellen. Die Felge definiert die Breite nicht der Reifen. Der Reifen kann ja nicht breiter sein als die Felge, da sich die Reifenflanke an die Felgenhörner anlegt.
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

zweiten sind geileraber wieso willst die geilen 3 speichenfelgen abgeben find die endgeil
Antworten