Mir wird ein Unfallfalscher schaden vorgeworfen!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

@SparkyEs ging ja nicht um deine Aussage sondern um diese vom Threadhersteller!
brandi1912

Beitrag von brandi1912 »

Haste leider Pech gehabt.Sorgfaltspflicht beim rückwärtsfahren. Mußte halt zahlen.Kannst ja nicht nachweisen, dass vorher schon was war und erst rechht nicht, dass nachher was passiert ist.Kannst dir den Rechtsanwalt sparen-wer rückwärts ingendwo dran fährt hat´s schwer.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Schon komisch dass der Threadhersteller hier auf verschiedene Aussagen keine Stellung mehr nimmt/nehmen will?
Sparky

Beitrag von Sparky »

Tja....er hat sich wohl was anderes erhofft. Naja....vielleicht lässt er sich woanders den Kopf streicheln bzw bekommt Tipps wie man am besten seine eigene Blödheit vertuscht. Und nen anderen ganz nebenbei auf seinem Schaden sitzen lässt
Getzi

Beitrag von Getzi »

drum bei solchen sachen immer gleich ein foto machen irgendwas wird man immer haben handy oder cam das man sagen kann das war da nich so und jetzt is so aber ich war das so nicht
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Tja....er hat sich wohl was anderes erhofft.Was denn?Den Titel "Blödi" des Monats? Wenn ich schon lese dass man über 2 (!) Meter im Dunkeln(!) rückwärts fährt und sich dann noch wundern wenn man irgendetwas rammt,also ehrlich..Mann. Und wenn so ein Riss in der Stossstange entsteht,sieht man auch nicht eben so mal auf die Schnelle im Dunkeln!An seiner Stelle würde ich dem Geschädigten seinen Schaden bezahlen und gut iss...
Antworten