lichtmaschine kaputt?
-
QUOTE (EricTwo @ 26 Sep 2009, 21:13 ) Aufhängung falsch, Riemenscheibe falsch, Einbaulage falsch.Vergleichnummern hin oder her, fakt ist, das es sich der Freie Teilehandel ziemlich einfach macht und einfach auf richtige zuordnung verzichtet und alle ET-Nummern die es gibt, auf ein Teil projizieren nach dem Motto, was im Pony passt, passt auch im SantaFe, Hyundai ist Hyundai....Die J5110512 von Herth+Buss sieht von der Beschreibung her passend aus, H+B passt meistens. Musst nur schauen ob du ne 95A oder 110A drinnen hast. okay vielen dank
-
hey leute ich hab heute probiert mein auto zu starten und er springt an.. aber das zeichen batterie ist noch drauf...trotzdem finde ich das seltsam weil der mann aus öamtc hat gemeint der strom was momental im auto ist ist alles weil die batterie nicht mehr geladen wird... also wundere ich mich jetzt woher kommt der strom
-
-
hallo leute,sorry dass ich euch so wegen meiner lichtmaschine belästige, aber das wird das letze mal sein, da ich eine schon gefunden habe.daher hätte ich eine letzte frage:ich habe eine nachgebaute lichtmaschine gefunden (NEU), mit 2 jahre garantie um 281 € + 100 € Montage.das wäre ein super preis, aber sind nachgebaute teile gut wie original teile?lg willi