Frage zur Serienausstattung i30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
EvilTwin

Beitrag von EvilTwin »

So :-)Jetzt isser da, und ich darf berichten Mein EU - Hyundai i30 wurde am 9.9.09 (Juhei, ne Schnapszahl) auf mich zugelassen, Neuwagen Gebaut in: TschecheiAusstattungsvariante: Comfort PlusHaben tut er:- Klimavollautomatik- Nebelscheinwerfer- Schiebedach elektrisch- Radio/CD/USB/I-Pod-AUX- Lederlenkrad mit Fernbedienung- Sitzheizung vorne- 4 Türen- 4 x el. Fensterheber- Blinker in den Seitenspiegeln- Seitenspiegel el. verstellbar, anklappbarMein erster Eindruck:Sehr gut. Verarbeitung ist gut ausgeführt. Viele Staufächer (sogar beim Ersatzrad ist noch Platz :-) )Fahrverhalten:Gutmütig, Leichtgängige SchaltungSpritverbrauch:Momentan ist die Tankstelle noch mein bester Freund Hab aber auch erst 2 x getankt in 500 km Fahre ihn gerne, wenn auch die Umstellung von 1.9 TDI auf 1.4 Benziner schon gravierend war
cremishmodel

Beitrag von cremishmodel »

QUOTE (EvilTwin @ 7 Sep 2009, 20:43 ) Hat jemand von euch zufällig auch einen Comfort Plus (EU- Wagen) und kann mir da Auskunft geben? Hallo,ich habe mir auch einen Comfort Plus Alu bestellt... ist auch ein EU-Neuwagen.Dieser wird in Belgien produziert.In der Ausstattung ist der Regensensor und Lichtsensor dabei!!!Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)LG
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Also, das Fahrzeug wird in der Tschechei bzw. Wurde in Korea gebaut. Dein Fahrzeug wurde nach Belgien vom Werk geliefert. Und der Händler holt ihn nach D.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Edit: hat derzeit ausschließlich der koreanische i30 serienmäßig! Nicht ganz Florian Die Kombiversion des I30 (CW) hat auch hierzulande die Blinker im Spiegel integriert.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (I30Racer @ 15 Sep 2009, 14:06 ) Nicht ganz Florian Die Kombiversion des I30 (CW) hat auch hierzulande die Blinker im Spiegel integriert. Ja, habe ich mittlerweile auch herausgefunden Hatte nur beim normalen i30 geschaut!
Ellchen

Beitrag von Ellchen »

Um die Sache noch komplizierter zu machen: Das mit dem Blinker im Spiegel des i30 cw stimmt im Übrigen nicht für die Edition Plus.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Ellchen @ 15 Sep 2009, 15:09 ) Um die Sache noch komplizierter zu machen: Das mit dem Blinker im Spiegel des i30 cw stimmt im Übrigen nicht für die Edition Plus. Ging ja auch nur um die generelle Liefer-/Bestellbarkeit
Ellchen

Beitrag von Ellchen »

Das stimmt. Allerdings: wer sich für EP entscheidet, kann keinen Blinker im Spiegel bestellen, auch nicht gegen Aufpreis.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE kann keinen Blinker im Spiegel bestellen, auch nicht gegen Aufpreis. Sind aber auch so schnell ausgetauscht..es gibt unzaehlige Internetseiten wo man diese bekommt!
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

warum ham hier alle bessere Ausstattung als ich, obwhl es eigentlich die gleiche Version ist und dann sicher auch noch weniger bezahlt?Blöder i30!!!!!!!
Antworten