springt manchmal einfach nicht an
-
ich denke das es nciht die wegfahrsperre ist. vielleicht hast du ein problem mit dem zündverteiler wenn du sagst das er dreht. Schon mal geguckt ob er einen Zündfunken bringt wenn er dieses Problem hat. Kann auch deine Benzinpumpe sein aber dann würde er auch kruz anspringen. oder ein sensor hat ne macke. ist das problem nur bei warmen motor??
-
mir kommt es so vor als wäre es nur bei warmen motor!!!in der früh ist er bis jetzt eigentlich fast immer angesprungen!aber ich werd mal wegen zündfunken schaun!was sollte die wegfahrsperre sperren? den starter überhaupt ? oder zündung? oder benzinzufuhr?es gibt n neues problem! ist jetzt heute ein paar mal passiert, wenn er läuft und ich bleib zum beispiel bei der kreuzung stehn geht er manchmal einfach so aus und lässt sich nicht mehr starten! das heist starter dreht aber er springt nicht an ...bin am verzweifelnlg
-
hhhm das hört sich stark nach kein funke oder kein benzin. vielleicht ist diene benzinpumpe zu schwach (wenn sie zu warm ist fördert sie nciht mehr richtig) allerdings hättest du das problem dann dauerhaft. Ansonsten vielleicht die Zündspüle ne macke oder die Zündkabel.Wie gesagt einfach aml zündfunke schauen. sollte dieser da sein kann ja nur noch was am benzin liegen. sollte dieses auch da sien aknnste nur die ganzen sensoren durchprüfen.MIt der WFS ist das so der motor geht an dreht hoch und geht aus als ob du den ganz normal abstellst. der ganze vorgang dauert vielleicht 2-4 sec.
-
-
danke, das sind mal aufschlussreichere antworten! wusste bisher noch nicht wie die wegfahrsperre wirklich funktioniert! außerdem sollte er sich ja auch nicht anlaufen lassen wenn die wfs wirklich was hat ?!aber das ist auch mein problem bei benzin oder zündung .. wieso lässt er sich wenn er nicht anspringt anlaufen ?? und fährt dann auch normal ? und wenn da wirklich etwas nicht wirklich ordentlich funktioniert müsste ich beim fahren ja auch etwas davon mitbekommen oder?werde morgen wegen funken schaun, außerdem mal die ansaugbrücke abmontieren und alles mal durchputzen !! vielleicht entdecke ich ja etwas!herzlichen dank auf alle fälle erstmal lg
-
-
der kat muss jetzt mal sowieso weg ... der sitzt bei dem auto ja sowas von ungünstig!!morgen bin ich bei nen bekannten in der werkstatt, werden wir mal einiges durchchecken, er hat eh ein bisschen ahnung, hoffe es kommt was dabei raus!wie sieht eigentlich das notprogramm bei dem auto aus ? also was macht er wenn er wegen ner störung ins notprogramm fährt?!lg
-