fächerkrümmer
-
Dr.Hannibal
-
Dr.Hannibal
naja zu der siete ist cool mag ja sein aber ich hab 6 wochen gewartet, obwohl der artikel als lagerware ausgepriesen war. und das weil ich ihn schnell haben wollte und nicht 2 wochen warten wollte aus uk. den nächsten den wir bestellt haben war aus uk genau der gleiche karton und alles und hat genau eine woche gedauert bis er an meiner haustür war.
-
paedder
@soulflyer:Bei ebay steht ab und an auch mal einer drin. Und verkauft wird der innerhalb von Deutschland.Beide Fächerkrümmer sind meines Erachtens von XSpower. Über die Quali kann man streiten. Gehen ziemlich nah an der Ölwanne vorbei, was aber keinerlei Probleme bereitet. Katalysator muss man anstatt dem Katersatzrohr einbauen. Am besten gleich nen Metallkat mit e-Zeichen einbauen. Flansche könnte man beispielsweise vom Serienkat verwenden.Vom Preis her sind beide nicht wirklich günstig. Ich hatte meinen 2005 für um die 220€ inkl. Versand bei ebay geholt. Sollten schon für um die 250 € zu bekommen sein, was eher ok wäre. Schließlich ist keinerlei Gutachten oder Kennzeichnung auf den FK vorhanden und eine Eintragung ist heutzutage nicht wirklich einfach.
-
Dr.Hannibal
-
Soulflyer
QUOTE (paedder @ 6 Jul 2009, 11:58 ) @soulflyer:Bei ebay steht ab und an auch mal einer drin. Und verkauft wird der innerhalb von Deutschland.Beide Fächerkrümmer sind meines Erachtens von XSpower. Über die Quali kann man streiten. Gehen ziemlich nah an der Ölwanne vorbei, was aber keinerlei Probleme bereitet. Katalysator muss man anstatt dem Katersatzrohr einbauen. Am besten gleich nen Metallkat mit e-Zeichen einbauen. Flansche könnte man beispielsweise vom Serienkat verwenden.Vom Preis her sind beide nicht wirklich günstig. Ich hatte meinen 2005 für um die 220€ inkl. Versand bei ebay geholt. Sollten schon für um die 250 € zu bekommen sein, was eher ok wäre. Schließlich ist keinerlei Gutachten oder Kennzeichnung auf den FK vorhanden und eine Eintragung ist heutzutage nicht wirklich einfach. hey!ja bei ebay gehen die in der regel aber auch für ca 200€ weg. den gleichen hat der rto auch zu hause. von der verarbeitung her sagt er sieht des top aus. hat ihn nur noch ned montiert. ja mit dem kat ist schon klar. des wird dann alles in einem rutsch fertig gemacht. will des ja auch möglichst eingetragen bekommen.naja preislich fnd ich den von ebay garned verkehrt. 104$+75$ versand da bleib ich sogar noch unter 150€ da war ja was wegen zoll und steuern. sind ja nur ca 130-140€.@ dr.werd aber auch mal in uk schauen wie es da preislich aussieht. den könnt dann auch nen kollege sofort mitbringen, der is eh regelmäßig wegen seiner supra drüben.greetz daniel
-
samurai
also ich hab jetz einen bestellt der kostet 300€ und 35 versand, ist aber aus der schweiz, daher kein tüv... hatt mir hier jemand aus dem forum bestellt namen schreib ich noch rein. arbeitet wohl bei nippon. hätte die nummer von ihm aber die gen ich net einfach her net dass ich dann schwierigkeiten bekomme...