ich liebe neider, gelangweilte und A...löcher

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...willkommen im club - hatte ich auch schon 3 (drei) mal hoffentlich hast du vollkasko!
paedder

Beitrag von paedder »

Das ist echt shice. Mir hamse am 1.Mai mal die Scheibenwischer umgebogen. Mehr hatte ich Gott sei dank nicht. Hab sie wieder zurückbiegen können.Generell ist so eine Sachbeschädigung einfach nur zum Kotzen. Sowas ist wirklich ne Vorstrafe wert. Einfach nur zusammenkloppen die Typen
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (paedder @ 18 Jun 2009, 22:13 )Einfach nur zusammenkloppen die Typen
hydirk

Beitrag von hydirk »

Hi, du tust mir echt leid!!! Sowas ist echt ne mega sauerei.........ist mir auch scho passiert, war der Ex- Mann meiner Frau!!!!! Hat einfach meinen damaligen 540i zerkratzt, bis aufs Blech!!!!!!!! Da half keine Polizei mehr...... ich hatte ihn schneller!!!!! Er wollte nach dem Zusammentreffen mit mir nicht mal mehr die Polizei sehen oder rufen!!!!!!! Er hat sich brav entschuldigt. Geld Fehlanzeige!!!Der zahlt nicht mal Unterhalt für seine Kinder......... MFG hydirk
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wenn man selbst nichts hat, muss man halt die Sachen anderer zerstören, da fällt einen nichts mehr zu ein... Grüße Alex
kawa846

Beitrag von kawa846 »

muss den Wagen jetzt bestimmt neu Lackieren lassen,oder?sollche Typen sollte man gruß Horst
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (samurai @ 18 Jun 2009, 18:00 ) echt mei beileid... naja anzeige gegen unbekannt. vielleicht hast ja glück... Ich habe Kunden die auf solche Geschichten ein Kopfgeld aussetzen und die Schuldigen werden immer gefunden.Da die stolz sind auf ihre Tat und es herumerzählen.
mattus

Beitrag von mattus »

schon mies so ne scheisse kenn das auch mir haben se komplette heckklappe zerkratzt fahrerseite vom kofferram bis nach ganz vorne und spiegel mal abgetretten (hatte mein coupej2 erst 2 tage und bei meinem accent den ich vorher hatte des in meinen augen immer noch der kracher parke beim penny schnell rein was zu trinken holen wa keine 2 min drinne komme raus (neue felgen ,neuer auspuff) und denk mir gleich hä iwas is da anders wa auch mir is einer hinten reingefahren edit auspuff kaputt und felgen hinten zerkratzt und naja rest sachen auch polizei angerufen alle leute aufm parkplatz gefragt und kein witz!!!niemand hat was gesehen ja dann saß ich da auf 180 und hätte jeden umgenietet ^^ naja das wa mein/e fall/fälleMfG Mattushier mal bilder[BILD]1245422178[/BILD][BILD]1245422177[/BILD]
Lethrion

Beitrag von Lethrion »

Hallo,Jo, das sieht Echt übel aus. Anzeige gegen Unbekannt bringt eh nix, ist höchtens für den Formalen Ablauf notwendig.Am besten, Du schließt Dich mit Deiner Versicherung kurz, wegen der Schadensbeseitigung. Hoffentlich haste Vollkasko! Finde ich Echt mieß sowas und ich kanns Dir wirklich nachfühlen.
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

OTich würde mir ein statement von den admins stellvertretend für das gesamte forum wünschen, indem sich das hyundaiforum von dem geistigen müll, den hier 80% in dem beitrag schreiben, distanziert. was für ein eindruck, wenn mal ein außenstehender über google das forum findet und den beitrag sieht. da ist´s ja im poloforum gesitteter."würd ich aufknüpfen wenn ich die erwischen würde""dann saß ich da auf 180 und hätte jeden umgenietet""Ich habe Kunden die auf solche Geschichten ein Kopfgeld aussetzen ""anzeigen und die fresse polieren...""an den EIERN aufhängen""dann würden die nur noch des Krankenhaus von innen sehen ""Sowas ist wirklich ne Vorstrafe wert. Einfach nur zusammenkloppen die Typen"das ist genauso krank wie die typen, die ein auto zerkratzen.sachbeschädigung vs. körperverletzung. was wiegt schwerer?obwohl hunde (schoßhündchen), die bellen, beißen ja nicht :-)
Antworten