Hilfe bei Lautsprecher

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
moartone

Beitrag von moartone »

It´s done !!!Danke nochmal an alle. Die Kiste läuft...Nach einem schweisstreibenden Mittwoch, verkabeln in der prallen Sonne, Einbau der Boxen, Einstellung und Soundcheck läuft alles wie erhofft.Ich habe erst mal alle LS Kabel von den Türen, ordentlich, durch die Kabelkanäle Richtung Mittelkonsole und unter den Beifahrersitz zur Endstufe gelegt.Ging lter als gedacht.Dann die Frequenzweichen angeschlossen und in den Türen verstaut, LS angeschlossen, Hochtöner oben in die Türen verbaut und alles wieder zusammengeschraubt.Ein Bild der fertigen Tür kommt morgen.DANKE FÜR EURE HILFE !!!lgbjoern (genießt einen schönen Sound im Auto bei Sonnenschein ;D )
moartone

Beitrag von moartone »

Und so siehts fertig aus
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Siehste, geht doch alles!Schön zurückhaltend von der Optik, aber klaglich sicherlich Welten nach vorne.Gut, über die HT Position kann man jetzt streiten.Frequenzweiche in der Tür kann nur ggf, mal probleme wegen Feuchtigkeit geben. Falls du mal probleme raushörst, wär das mein erster Ansatzpunkt um nachzukucken.Viel Spaß damit, lass rollen!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

istr mir eben aufgefallen:am besten die ringe nochmal mit irgendeiner grundierung einstreichen um das holz wasserresistent zu machen. kann sonst passieren,dass es quillt.ansonsten saubere arbeit
moartone

Beitrag von moartone »

Ja Danke...hab mir Mühe gegeben ...vielen Dank auch noch für diese Tips ..Werde ich machen am Wochenende.Welche Probleme könnten da auftreten mit den Frequenzweichen?Also klanglich?Danke und liebe Grüße an alleBjoern
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

kann sein, dass du bißchen Korrosion an den Kontakten bekommst.Könnte kratzen oder halt komplett ausfallen.Wahrscheinlich aber erst nach einigen Monaten, wenn überhaupt.
Antworten