2. Markenoffenes Tuningtreffen Neustadt a.d. Aisch

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE tja find ich schade. warum verkaufst du deinen?? Lies seinen Post im Smalltalk..da findest du die Antwort auf seine Frage.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Treffen war Sehr gut besucht,die Meisten waren auch richtig Komplett umgebaut,hatte leider keine Chance auf einen Pokal Hier mal die Bilder:( Die nicht Jugendfreien hab ich mal weg gelassen, wenn ihr die aber haben wollt dann mach ich se auch noch rein )Gruß
samurai

Beitrag von samurai »

hey,na der rd gefällt mir ganz gut... so sollte meiner auchmal aussehen....war viel los???
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja wie gesagt, es war sehr gut besucht, heißt so mehr als 350 Autos waren schon auf dem kleinen Kaufland Parkplatz.Den RD müsstest du eigentlich kennen,der ist auch öfters in Bamberg beim Grillfest mit dabei !Hab zu ihm gesagt, das man sich da beim nächsten Grillfest treffen wird,und er wollte auch zu unserem kleinen Treffen in Bamberg kommen
samurai

Beitrag von samurai »

hab den noch nie gesehen.... na klar der kommen hoffe dass tut er auch
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

ich finde immer noch den De Lorean am Coolsten.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Das fand ich auch Ein absoluter Traum Hat aber leider kein Pokal bekommenweil er komplett Serie war
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So jetzt sind endlich die Bilder auf der HP schaut se euch an, am ende kommen auch die schönen Mädels http://www.tuningcars.de/galerie/2009/f ... /index.htm
samurai

Beitrag von samurai »

sau geil...wenns nächstes jahr wieder ist, komm ich
paedder

Beitrag von paedder »

Meine Güte, sind da geschmackliche Entgleisungen dabei Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Aber immerhin gefallen mir um die 30 % der Autos. Einmal mehr merke ich, dass mir das dezente und klassische Tuning immer mehr gefällt. War aber ne Menge los. Die Frauen am Ende hätte man auch getrost inkl. T-Shirt fotografieren können. Sollten sich das tätowieren lassen: "Angezogen sehe ich noch besser aus!"
Antworten