Tuscani T als LED im Himmel?

My Home is my Car
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

EDIT AUF DER ERSTEN SEITE!!!!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hammer Das macht was her, ich hätt aber vielleicht nicht alles Rot gemacht,Aber würklich Respekt
snoopychris

danke genau sowas wollte ich hören:)ja ob jetzt alles rot oder andere farben ist reine geschmackssache. ich hab mich jetzt nur für eine farbe entschieden da ich eh total auf rote beleuchtung stehe und weil ich finde, dass 2 oder mehr farben kein schönes bild mehr abgeben. zudem vermischen sich die farben ja auch en bischen und orange oder lila woltle ich das dann auch nicht haben. also rot
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Ich hab es extra gesagt mach es größer aber haste nich...sieht schon gut aus aber hättest es größer gemacht wäre es noch besser gekommen
paedder

Beitrag von paedder »

Schaut gut aus
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

schaut ja echt geil aus!!!! ist echt super geworden! las vegas style! wenn du mal wieder langeweile hast, komm vorbei led´s kauf ich und´n kasten bier spendier ich dir!
snoopychris

QUOTE (vollgummi @ 16 Jun 2009, 20:38 ) schaut ja echt geil aus!!!! ist echt super geworden! las vegas style! wenn du mal wieder langeweile hast, komm vorbei led´s kauf ich und´n kasten bier spendier ich dir! vielen dank klar machen wir wenn du mir auch noch die fahrt zu dir runter bezahlst
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

bei deinem spritverbrauch?? wenn du dir bei deinem händler nen i10 leihst können wir drüber reden
Antworten