HMD u.KSF suchen ein Maskottchen
-
heute nachricht von HMD bekommen:Sehr geehrter Herr Brandenburg,vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13.05.2009. Bitte entschuldigen Sie, dasswir Ihnen nicht sofort antworten konnten.Das Treffen mit den Mitgliedern des Hyundai-Fanclubs <Korean Streetfightere.V.> diente zunächst dem gegenseitigen Kennenlernen. KonkreteVereinbarungen, wie die Suche nach einem Maskottchen, sind bislang nichtgetroffen worden.Mit freundlichen GrüßenHyundai Motor Deutschland GmbHi. A. i.A.Guido Lahner Michael ReihmannKundendienstförderung KundenbetreuungPhone: +49 7132 / 487-281Fax: +49 7132 / 487-282eMail: hyundai@mondial.deHyundai Motor Deutschland GmbH - Gottfried-Leibniz-Straße 5 - D 74172Neckarsulm - www.hyundai.deGeschäftsführer Werner H. Frey - Amtsgericht Heilbronn HRB 4392 -Gerichtsstand HeilbronnUST ID-NR. DE 145774184 - Steuernummer 65203/41512gruß Horst
-
... also was denn nun:QUOTE (KSF.eV @ 10 Mai 2009, 20:14 ) Beitrag wurde auf Grund der nicht positiven Annahme im Forum nach Rücksprache mit HMD durch den Verfasser zurückgezogen. QUOTE HMD: Konkrete Vereinbarungen, wie die Suche nach einem Maskottchen, sind bislang nicht getroffen worden.für mich passen die beiden Aussagen nicht zusammen.
- I30Racer
QUOTE für mich passen die beiden Aussagen nicht zusammen. Für mich schon,da hat einer die Flatter bekommen weil das einige User nicht einfach so hingenommen haben und zudem unser Horst dann auch noch alles überprüft und nachgefragt hat! Deshalb wurde der Beitrag vom Verfasser zurückgezogen,ob das jetzt nach Rücksprache mit HMD war..entzieht sich jedoch meiner Kenntnis! Tja,wie das Leben einem manchmal so spielt...Horst,
-
QUOTE (I30Racer @ 27 Mai 2009, 14:26 ) Für mich schon,da hat einer die Flatter bekommen weil das einige User nicht einfach so hingenommen haben und zudem unser Horst dann auch noch alles überprüft und nachgefragt hat! Deshalb wurde der Beitrag vom Verfasser zurückgezogen,ob das jetzt nach Rücksprache mit HMD war..entzieht sich jedoch meiner Kenntnis! Tja,wie das Leben einem manchmal so spielt...Horst, @I30Racer,ist das Positiv oder Negativ gemeint,meine Anfrage bei HMD,gruß Horst
-
War ja richtig von dir da mal nachzufragen.Find es nur schade das sich Hyundai nicht für das Forum interessiert wo die aktivsten Hyundaifahrer sind.Wer hier nicht registriert ist sind doch meist rentner und welche denen das Auto mehr oder weniger egal ist oder etwa nicht??Vllt meldet sich Hyundai wegen der Maskottchen geschichte nochma selber und startet ne Anfrage wenn sie unbedingt eins brauchen
-
-
Also ich möchte hier auch etwas dazu sagen, da ich ja bei dem Treffen mit HMD in Neckarsulm dabei war. Ich kann nur nochmal bestätigen, dass uns die Marketing/Werbeabteilung die Anfrage mit dem Maskottchen sozusagen mitgegeben hat. Wir haben schliesslich auch nicht vergessen HMD über das Hyundai Forum zu berichten.Leider kann ich nicht beurteilen wie Mitarbeiter von HMD untereinander miteinander kommunizieren vorallem wenn es sich um zwei verschiedene Abteilungen handelt (Horst hatte es ja mit der Kundenbetreuung zu tun).Die Anfrage ist wie gesagt erstmal zurückgezogen worden, da es im Forum eher negativen Anklang fand.Viele GrüsseKati
- KSF.eV
Ich bitte nun nochmals einen der Mod`s bzw. auch den AndyY diesen Thread zu schließen, da es hier zu nichts mehr führt!!@kawa1. positiv das Du nachfragst bei HMD, nur leider in der falschen Abteilung. Zuständig war und ist Marketing und Werbung und nicht Kundenbetreuung.@allDie KSF haben versucht einen direkten Kontakt zu HMD für das Forum zu schaffen, die Aktion war in Abstimmung mit der o.g. Abteilung als Einstieg gedacht., wurde jedoch auf Grund des negativen Postings einiger User zurückgezogen.Nach meinem heutigen Telefonat mit HMD -Marketing haben wir auch nach intensivem Zeiteinsatz unsererseits in Abstimmung mit den Verantwortlichen bei HMD die Aktion wie bereits oben vermerkt zurückgezogen.@ I30Racer Ich hatte dich schon mal gebeten deine Stichelein zu lassen oder das ganze per PN auszutragen, wir arbeiten hier unendgeldlich in unserer Freizeit für unsere Marke, und die Flatter braucht hier keiner zu bekommen, da wir ein rechtlich eingetragener Verein sind mit allen gesetzlich vorgegeben Organen überlegen wir uns sehr wohl was wir tun.Wir möchten uns auch noch bei allen bedanken, die den Thread positiv aufgefasst haben und uns ihre Vorschläge zugesandt haben.Mit freundlichen GrüßenKSF.eVi.V. Biglion2.Vorstand.Korean Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd. Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
- I30Racer
QUOTE @I30Racer,ist das Positiv oder Negativ gemeint,Horst,das war positiv gemeint. QUOTE @ I30RacerIch hatte dich schon mal gebeten deine Stichelein zu lassen oder das ganze per PN auszutragenDavon weiss ich aber nichts resp. kann mich nicht mehr daran erinnern?! Ausserdem sind das keine Sticheleien meinerseits sondern äussere mich auch nur diplomatisch wie jeder andere User auch hier. Dass ihr "soviel" für unsere Marke tut und dafür viel eigenen Zeitaufwand aubraucht,ist sicherlich lobenswert aber man muss auch mit Kritik umgehen können..übrigens in jedem Lebensbereich sollte dass so sein. Dass es bezüglich der Anfrage nun doch nicht geklappt hat,liegt sicherlich nicht (nur) an mir?Also stellt mich nicht die ganze Zeit als das schwarze Schaf dahin..Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen verbleibe ichI30Racer