Domstrebe X-3
-
QUOTE (Sebastian @ 2 Apr 2009, 13:20 ) also ich hab mir auch eine für meinen wagen bestellt. der einbau ist dann also nach dem motto plug and play richtig? Richtig!Brauchst du auch keine Bühne für, kann man wunderbar vor der Haustür machen! Man sollte nur nicht alle Domlagerschrauben auf beiden Seiten gleichzeitig lösen und die Strebe mit den Domhaltern erst fest verschrauben, nachdem man 'ne Runde gefahren ist (damit sich alles wieder "setzen" kann)!
-
QUOTE (AccentGT @ 2 Apr 2009, 13:37 ) Richtig!Brauchst du auch keine Bühne für, kann man wunderbar vor der Haustür machen! Man sollte nur nicht alle Domlagerschrauben auf beiden Seiten gleichzeitig lösen und die Strebe mit den Domhaltern erst fest verschrauben, nachdem man 'ne Runde gefahren ist (damit sich alles wieder "setzen" kann)! na dann werde ich seite für seite lose und wieder dran machen und dann leicht anziehen und ne runde fahren und dann festknallen!
-
-
QUOTE (Sebastian @ 2 Apr 2009, 14:15 ) @ accentGT:sollte ich die strebe runterdrücken beim festschrauben oder muss das nicht unbedingt sein? Muss nicht sein! Nur halt die Domlagerschrauben wieder schön festziehen (nicht zu fest, die Stehbolzen reißen sonst gerne aus!).Und ich würde auch, nachdem ich die Domhalter festgeschraubt habe, mal ein paar Meter fahren, bevor ich die Strebe dazwischen dann festziehe!
-
QUOTE (AccentGT @ 2 Apr 2009, 14:21 ) Muss nicht sein! Nur halt die Domlagerschrauben wieder schön festziehen (nicht zu fest, die Stehbolzen reißen sonst gerne aus!).Und ich würde auch, nachdem ich die Domhalter festgeschraubt habe, mal ein paar Meter fahren, bevor ich die Strebe dazwischen dann festziehe! ja ich werde die dann lieber mit nem drehmoment festziehen. danke schonmal für die netten antworten!