Hyundai CrewSaar meets Rice-Racers

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Marshall: wer spricht denn hier von Einzelzimmer, Sqp und ich nehmen natürlich zusammen eins der Doppelzimmer Aber wenn du magst darfst du auch noch mit dazu
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

dann mach ich mich ja mitschuldig..enenne!ich hätte gerne eines alleine mit ner anderen reisschüßelfahrerin....aber ob die kommt??lol
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Marshall: Naja, es gibt ja auch 4er-Zimmer!
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Hi also ich würde mich ggf auch anschließen.Ich wohne zur Zeit in der nähe von Lahnstein. Details folgen da ich noch nicht genau weiß wo ich hin versetzt werde mfg Thomas
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Rettungsassi: ja klar, sag uns einfach rechtzeitig Bescheid. Falls Du allerdings auch in der JH übernachten willst müssten wir es im Prinzip bis ende dieser woche wissen. Aber vielleicht is ja auch noch was frei, wenn Du dich erst später entscheiden solltest.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

GOOD NEWS! Ich bekomm so nen Gruppenleiter-Ausweis für die JH vom Reitverein!Wir sollten dann nur nicht bei den künftigen Telefonaten mit der JH so viel von Autos erzählen, weil ja der Reitverein auf dem Ausweis steht. Denk zwar nicht daß es da Probleme gibt - bin ja schließlich Mitglied in dem Reitverein- aber man weiß ja nie. Die werden sich schon früh genug über unsere "Pferdchen" wundern
brainbug

Beitrag von brainbug »

Das ist mal ne gute neuigkeit naja.. dann leihen wir ans alle ponys aus und kommen auf denen angeritten evtl hat ja auch noch jemand nen hyundai galopper
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Die Doppelzimmer werden vergeben. Aber nicht zum fi...n! Das kannste schön vergessen mein Freund!Ende der ansage!MfGSQP
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich seh´s schon kommen, das gibt ein Desaster Ich hoffe, ich darf das miterleben- zur Not werd ich freiwillig nach hause fahren!
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

nene...wer da ist bleibt bis zum ende!!!hahameld dich mal bei mir!mfg
Antworten