Wo ist euer USB Anschluss beim I30
-
QUOTE (astero @ 26 Feb 2009, 21:14 ) Die Ausstattung ist AlarmanlageRadiobedienung am LenkradFensterheber vorne 10 AirbagsSchlüsselfernbedienungKlima normal Becherhalter Mettalic LackierungFahrersitz hoehenver.Colorverglasungelektr. AussenspiegelIch weiss nicht es ist kein Basic und kein Comfort so ein mittelding Ich komm nochmals zurück auf die Ausstattung, du schreibst dein Auto hat 10 Airbags, die in Europa verkauften i30 haben nur 6 an der Zahl, auch in der Beschreibung, die ich mir bei Hyundai Deutschland rausgedruckt habe, stehen verschieden Sachen die überhaupt nicht stimmen, wie unter anderen dass das Modell "Style" 6 an statt 10 Airbags haben und dass bei meinem Modell angezeigt wird, wann eine Glühlampe defekt ist!Diese Daten stecken, meine Meinung nach, volle Lügen!
-
QUOTE (astero @ 26 Feb 2009, 21:44 ) Also wenn du möchtest fotografiere ich dir jeden einzelnen Airbag :-)Ich kann dir nur sagen das sie drin sind Was soll denn deiner Meinung noch nicht stimmen mit der Ausstattung Nein nicht nötig, sage nur dass die Schreiber ziemich viel Müll in dieses Heftchen geschrieben haben! Habe die Airbags selbst mal nachgezählt, es sind 10 Stück!Da müsste ich in diesem Infoblättchen nachschauen und dann alles aufzählen, nee kein Bock würde zu lange dauern!
-
Der Händler der mir Ihn verkauft hatte meinte auch das es manchmal vorkommt das er 10 Airbags hat.Es kommt immer darauf an aus welchem Land er inportiert wird.Was lustig ist das ich mein Licht nicht ausschalten kann.Geht eures aus ?Und was wirklich hammer ist ist diese Fernbedienung die Reichweiter ist einfach Hammer !!!!!!!
-
QUOTE (astero @ 26 Feb 2009, 22:03 ) Der Händler der mir Ihn verkauft hatte meinte auch das es manchmal vorkommt das er 10 Airbags hat.Es kommt immer darauf an aus welchem Land er inportiert wird.Was lustig ist das ich mein Licht nicht ausschalten kann.Geht eures aus ?Und was wirklich hammer ist ist diese Fernbedienung die Reichweiter ist einfach Hammer !!!!!!! Welches Licht meins du? Finde ich auch, die Fernbedienung ist der Hammer, besser als die von meinem letzen Auto, da musste man direkt vorm Auto stehen und ihn dann aufmachen!Die Technik ändert sich von Jahr zu Jahr!
-
Ich kann bei meinem Auto nicht das Abblendlich ganz ausschalten..Es leuchtet entweder ganz oder nur das Standlicht.Aber ganz aus geht nicht.Liegt warscheinlich daran das es in dem Land wo es inportiert wurde Lichtpflicht besteht.Was auch sehr störend ist das man das Licht vom radio nicht dimmen kann.Oder gibt es dort einen trick
- ferry
QUOTE (astero @ 26 Feb 2009, 22:23 ) Soll man lieber jedes mal ein neues Thema eröffnen ? also die beiträge sollten schon irgendwo auf die themenfrage oder den thementitel gerichtet sein.wenn dann mal ein paar daran vorbeigehen sagt bestimmt keiner was, wenn die offtopic-beiträge dann aber seitenfüllend werden läuft was schief im thema, dann sollte man doch schon ein neues thema eröffnen