i30 Staufach über Radio
-
QUOTE (Sparky @ 25 Feb 2009, 13:24 ) BJ 07 kommt auf jeden Fall aus Korea und hat damit auch dieses Staufach. Gemeint ist übrigens genau das Staufach über dem Radio. Hab grad erfahren das die Tschechen auch das Symbol fürs ESP geändert haben. Bei mir im Display steht ESP und bei der tschechischen Version soll da Blitz(Schleudersymbol sein...stimmt das ? Mein i30 ist auch BJ 07, meiner kommt aber aus Holland (Glaube Amsterdam) so stand es mal auf dem Sticker der in der Windschutzscheibe klebte!Ob das das Herkunftsland ist, keine Ahnung, jedenfalls bei mir ist eine solche Klappe eingebaut.
-
QUOTE (Sparky @ 25 Feb 2009, 13:09 ) Das is ja nen Ding Mein Händler meinte das unser aus Tschechien kommt. Is nen edition+....allerdings hat unser das Staufach und auch die silber hinterlegten Scheinwerfer Damit hat er Vollkommen recht. Aber das Auto wird NUR noch in Tschechien gebaut für den Europäischen Markt.
- I30Racer
-
Haben seit Freitag unseren i30 Edition plus 1,4Habe bei mir heute die FSE eingebaut und Stunden verbracht diesen blöden Deckel über dem Radio auszubauen. Habe den ganzen nachmittag gedrückt und gezogen. Der Deckel ist jetzt leider hinüber. Nachdem ich den Deckel halb offen hatte konnte man sehen das er von unten geschraubt ist.Ich hätte nur den ganzen Rahmen wo die Bedienung für die Lüftung drin ist abziehen müssen. Der ist nur , nur geklipst, keine einzige Schraube. Einfach nur mit nem kleinen Ruck vom Armaturenbrett abziehen.Der Deckel ist verschraubt mit 7 Schrauben, wo man dann prima rankommt.Jetzt muss ich mir so nen Deckel besorgen oder dieses Fach. Weiß jemand was dieses Fach oder der Deckel kostet?
- I30Racer
QUOTE Ich hätte nur den ganzen Rahmen wo die Bedienung für die Lüftung drin ist abziehen müssen. Der ist nur , nur geklipst, keine einzige Schraube. Einfach nur mit nem kleinen Ruck vom Armaturenbrett abziehenIch geh mal davon aus dass du die man. Klima hast,da ist es so. Wenn rotbart71 aber die auto-Klima hat (was ich nicht weiss).ist die Mittelkonsole ebenfalls verschraubt.Ein Ablagefach bekommst de sicherlich bei deinem Hyundaihändler nachzubestellen was das aber jetzt kosten wird,kann ich dir nicht sagen.
-
Hallo Leute!So, bin endlich wieder mit von der Partie.Mich hatte die letzten Tage sone fiese Magen-Darmgeschichte aus dem Verkehr gezogen. Ich werde mich in den kommenden Tagen endlich mal um den Umbau des Staufachs kümmern und dann hoffentlich positives berichten können.@I30RacerBei mir ist eine manuelle Klima verbaut. @allVielen Dank an alle, welche hier schon hilfreiche Tipps anbieten konnten!GrußMatthias