Fast and Furious Premiere Autokino Köln

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler

Beitrag von Paler »

ja aber nur zum parken. aber wirklich minimal. wenn man da in einem ganz normalen einpark-tempo hochfährt passiert schon nichts... wenn du das aber mit 20kmh machst, dann bitte. aber sag vorher bescheid, will ich sehen!
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

QUOTE (Paler @ 10 Feb 2009, 18:32 ) die straße selbst ist nicht beschädigt. nur haben die das so gebaut, das die parkplätze wie ein keil gebaut sind. damit man im parkendem auto direkt automatisch etwas richtung himmel guckt, weil die leinwand halt doch groß ist naja so ganz stimmt das nicht!! die strecke zu den Parkplatzen ist schon ganz schön im ars.. sollte aber für gescheite autofahrer kein problem sein. Und die steigung, die rollt man eh rückwerts runter! Man muss hat nur die richtige reihe finden. Mansche sind auch nur vorwerts zu behafren.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Paler @ 11 Feb 2009, 14:25 )ja aber nur zum parken. aber wirklich minimal. [...]Naja, ich weiß nicht, wie es in Köln aussieht, aber im Autokino Essen berührte das Endrohr manchmal den Boden, und mein Lantra war nur sehr dezent tiefer.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

Hey hier mal weitere Infos!AutokinoKöln PorzStart der Saison ab 18 Uhr mit großer Händlermeile, Grill, Musik und der Filmpremiere THE FAST AND THE FURIOUS.
el harsto

Beitrag von el harsto »

ich denke, ich werde mich euch anschließen... nur ne preisinfo wäre ganz gut...
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Für alle die die Preisfrage Klären wollen......Premierenparty 02.04.09 THE FAST AND THE FURIOUSAutokinoKöln PorzStart der Saison ab 18 Uhr mit großer Händlermeile, Grill, Musik und der Filmpremiere THE FAST AND THE FURIOUS. 6.00 EUR[inkl. Mwst]
AccentLantra

Fährt eigentlich auch jemand ins Autokino nach Essen? Da läuft schließlich die gleiche Aktion, gehört ja zur selben Kette.
Matthias
el harsto

Beitrag von el harsto »

wer kommt denn jetzt alles?!
AccentLantra

Komme mit dem Cadillac nach Essen. Werde aber erst so gegen 20:00 Uhr da sein.
Matthias
el harsto

Beitrag von el harsto »

also es waren einige nette autos da, ua auch das ein oder andere gemachte coupe...der film war naja.. die anderen teile fand ich bei weitem wesentlich besser, wobei eigentlich das drumherum es doch wieder interessant gemacht hat war schon super geil dort... muss ich schon sagen.. nur der "stau" beim rausfahren hat genervt, weil jeder der erste und lauteste sein wollte
Antworten