Coupe GK 2,7l V6 24V BJ 2003
-
manmanman dann arbeitet man stundenlang an dem scheiß ding und alle sind nur am meckern hab euren rat mal befolgt. aber wie gesagt: auf den bildern siehts wirklich pink aus. ists aber in real nicht ganz so stark. so also was hab ich gemacht? hab die weißen auch ncoh durch rote ersetzt. außerdem hab ich die linke hälfte schon mit spiegeln verkleidet. die andere seite kommt moren das ergebnis sieht dann so aus: besser?????? schöne grüßechris
- fruchtfliege
-
- fruchtfliege
ich antworte mal für snoopchris:ist total easy wenn du dich traust die türverkleidung abzumachen! das (hier bezogene) stück verkleidung ist innen mit metallhaken bzw. stiften festgemacht. diese kannst du einfach aufbiegen, dann sollte das verkleidungsteil abnehmbar sein! jetzt kannst du das beziehen wie du willst... wenn du fertig bist, einfach das bezogen teil wieder in die türverkleidung stecken und die stifte auf der rückseite wieder umbiegen. wenn du ein ordentliches frontsystem in den türen hast, würde ich dann noch die stifte zusätzlich mit heißkleber fixieren. bei mir hatte sich das verkleidungsteil mal teilweise gelöst bei hoher lautstärke!o.g. vorgehensweise trifft zumindest beim fl2 zu!
-
- fruchtfliege
QUOTE (snoopychris @ 23 Apr 2009, 10:25 ) also schöner als fruchtfliege hätte ich es auch nicht sagen können also ich hab ca. 90 min gebraucht. schöne grüßechris danke! und das um kurz nach halb 5 ich möchte eigentlich nicht deinen thread missbrauchen aber frage trotzdem mal hier in die runde: würde auch demnächst gern das verkleidungsteil beziehen... welche farbe passt zum schwarzen coupe? innenraum/kofferraumbeleuchtung ist blau, sonst sind im innenraum noch keine akzente gesetzt.... habt ihr ne idee welche farbe passen würde?