Tieferlegung für Hyundai accent
-
Das mit der Spurvermessung wird erst ab ner krasseren Tieferlegung nötig! Quasi ab 50 oder 60mm !Bis 40mm braucht man ja auch keine kürzeren Stoßdämpfer und daher wäre das eher unnötig! Das kommt natürlich auch auf das Fahrzeug an.Ich würd mich aber auf jeden fall nochmal beim lokalen TÜV versichern. Nich, dass der TÜV - onkel sich auf solchen Gutachten einen runterholt und darauf besteht !Quake...
-
-
hallo!also wenn du ein abe dabei hast brauchst du gar nix eintragen lassen!!! ABE = Allgemeine Betriebs Erlaubniswenn ein TÜV-Gutachten dabei ist mußt du das ganze beim TÜV eintragen lassen. sollte im normalfall kein problem sein.wenn gar nix dabei ist würde ich die finger davon lassen, da du das ganze dann meist nur im zuge einer einzelabnahme eingetragen bekommst. das wird dann teuer.mfgcrazymgh
-
hallo!auf dem ersten blick wird es niemanden auffallen, der kein experte für das auto ist, aber wenn einer unters auto schaut sieht er die roten federn und weiß im normalfall sofort, dass das sicher keine originalfedern sind und wird mal ein tüv-gutachten sehen wollen und dann ein paar € fürs eintragen.mfgcrazymgh
-
Also ich fahr auch ca. 35mm tiefer mit Serienstoßdämpfern und find das Fahrverhalten sehr angenehm. Gut könnte härter sein, aber ich nehm auch mal ein paar Schlaglöcher mit, das muß ja noch irgendwie drin sein.Probleme mit aufsetzen etc. haste mit Serienstoßstange eigentlich nicht. Ich hab zwar letztens in nem Parkhaus aufgesetzt, aber die Rampe war so schlecht vom Winkel her, das gibts nichts nochmal. Hatte sonst noch nie Probleme.Mich hat der ganze Spaß mit Federn, Einbau, Achsvermessung und TÜV-Eintrag satte 400€ gekostet! Nur mit günstigen Federn is es also nicht getan.Beim TÜV hat keiner nach der Achsvermessung gefragt, obwohl sie gemacht war. Eine Einstellung des Lichts haben die auch nicht verlangt oder gemacht.Bin da einfach hin mit dem Teilegutachten und die haben geschaut ob die Nummer mit der auf den Federn übereinstimmt und das wars auch schon.