RAID HP NIGHT FLIGHT Zusatzinstrumente
-
jo denk ich auch da merk ich sofort wenn was nicht stimmt! aber ich wollt keins an die A-Säule ran baun da´s bei mir scheiße ausschaun würde wollte es in die mitte baun! in etwas so!!nur da ist das prob ich habe da nur nicht viel platz also wirds verdamt eng! naja mal schaun was ich achen kann evl. hat der tuner umd die ecke noch ne idee muss den einfach mal anhaun!^^
-
ich hab mir eine bei ebay geschossen die liegt grade auf küchentressen!^^ und vom tuner wollt ich nur dann wissen ob der eine idee hat falls die instrumente nicht passen sollten!gemessen an den von radio kannte bis zum tem regler 54-55mm zum gebläse regler 60mm und zum zonenregler 54-55mm also verdamt eng! also kann ich sagen nee oder ich mach 2 und setz die so schwischen die regler! also versetzt!
-
- I30Racer
-
das GK coupe! wäre eine alternative!also aufrauf an die Coupe fahrer wer mal zeit hat oder es weis wie groß sind die möcher für die zusatzinstrumente beim coupe und wie groß ist die einbaulende!???besten dank!@ I30 Raser auch an dich ein riesen dankeschön! das d dir soviel mühe machst!!!!und hier hab ich noch ein idee wie ich machen könnte!!!wäre auch was wie ich finde!öl und wasser oben und spannung unten! und die oben würde ich dann mit ein wenig tiefe versehn!