RAID HP NIGHT FLIGHT Zusatzinstrumente

My Home is my Car
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

jo denk ich auch da merk ich sofort wenn was nicht stimmt! aber ich wollt keins an die A-Säule ran baun da´s bei mir scheiße ausschaun würde wollte es in die mitte baun! in etwas so!!nur da ist das prob ich habe da nur nicht viel platz also wirds verdamt eng! naja mal schaun was ich achen kann evl. hat der tuner umd die ecke noch ne idee muss den einfach mal anhaun!^^
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Warum denn beim Tuner?Sowas kann man problemlos selbst machen Würde auf jeden Fall an dieser Stelle gut aussehen,coupemässig. Hast du die Blende schon gemessen dass du sagst,es wird eng?
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

ich hab mir eine bei ebay geschossen die liegt grade auf küchentressen!^^ und vom tuner wollt ich nur dann wissen ob der eine idee hat falls die instrumente nicht passen sollten!gemessen an den von radio kannte bis zum tem regler 54-55mm zum gebläse regler 60mm und zum zonenregler 54-55mm also verdamt eng! also kann ich sagen nee oder ich mach 2 und setz die so schwischen die regler! also versetzt!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja,das wird eng..Dann nimm die Blende doch vom Coupe,müsste auch DIN1 sein und da sind die Löcher schon vorbereitet.
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

ja aber das fach unterm radio bei mir sit kein din schaft!! also müste ich mitn radio hoch! und alles umlamieniern was nicht das ding wäre oder ich mah 2 oben mit ein wenig tiefe wie unten bei den reglern und spannung mach ich unten zum zigaretenanzünde roder lass es weg!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Schreib doch mal einen Coupefahrer an dass er dir die Massen der Zusatzinstrumentenblende durchgibt,dann könntest du diese mit deiner vergleichen. Ne Ferndiagnose zu erstellen,ist immer schwierig aber so auf den ersten Blick würde ich doch mal behaupten dass es klappen könnte?(mit viel Glück?)
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

devil, so würde das echt gut aussehen!!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE devil, so würde das echt gut aussehen!!! Das mein ich ja auch..Ab welchem Coupe wurden eigentlich diese Zusatzinstrumente serienmässig in der Mittelkonsole verbaut?
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

alle ab dem gk, glaube ich
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

das GK coupe! wäre eine alternative!also aufrauf an die Coupe fahrer wer mal zeit hat oder es weis wie groß sind die möcher für die zusatzinstrumente beim coupe und wie groß ist die einbaulende!???besten dank!@ I30 Raser auch an dich ein riesen dankeschön! das d dir soviel mühe machst!!!!und hier hab ich noch ein idee wie ich machen könnte!!!wäre auch was wie ich finde!öl und wasser oben und spannung unten! und die oben würde ich dann mit ein wenig tiefe versehn!
Antworten