Paedder's Winter-Twingo

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sowas?
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

der rock irgendwie vor allem als winterkarre, wenn der eh immer dreckig ist
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

nee im winter sehen eh alle so aus
gamble

Beitrag von gamble »

Ist das nich dein Mustang ??
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

o_OStage 1:Stage 2:,...and Final:Mit V8 -klickst- *fg*und nochmal KLICK
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

mit den dampfwalzen und dem bodykit ist der echt hammer
paedder

Beitrag von paedder »

Den Gepächträger habe ich eh im Keller liegen und das mit dem roten Farbton ist überhaupt kein Thema. Da schiebt ihn der Shifty einfach mal im derzeitigen Zustand für 1-2 Wochen nach draussen. Das Wetter macht es möglich.Obwohl so ein Rat-Style sicherlich geil kommt, finde ich, dass der Twingo einfach nen Tick zu brav dafür ist.Der V8-Twingo ist ein Mördergeschoss. In Frankreich ist sowas ja noch möglich. Was auch hammermäßig kommt, ist nen Hayabusa-Motor im Smart oder Mini. Da würde ich selbst nen Smart fahren, wenn der sowas verbaut hätte. Findet man einige Videos bei youtube, wo ein Smart z.B. nen Ferrari platt macht. Einfach nur geil.Shifty und ich wollten ja schon vor einiger Zeit nen CRX-Motor vom Kumpel in den Twingo einbauen aber das Projekt ist für uns leider nen Ticken zu groß, da wir da selber zu wenig Ahnung haben und uns auch die Möglichkeiten (Garage, Werkzeug, etc.) fehlen Beim nächsten Umbau, dürft ihr dann alle bestimmen, was gemacht werden soll. Das würde bestimmt lustig werden. Vielleicht hat ja mal irgendwer Lust, nen Hyundai-Forum-Auto zu planen und umzusetzen. Bei mir wird nach dem Umbau wohl nix mehr neues dazu kommen. Aber vielleicht bekommen wir sowas beim nächsten Winterauto hin. Wer weiss
flow

Beitrag von flow »

der 1.8er clio motor passt doch rein, oder wie war das? zumindest hab ich mal was gesehen, wo einer sowas gemacht hat.
paedder

Beitrag von paedder »

Alles zu viel Aufwand. Wenn ich mal zu viel Zeit und Geld haben sollte, dann fällt uns bestimmt sowas ein. War ja jetzt mit dem Lackieren nicht anders.Kleiner Fortschritt:Nächste Woche gibt es dann nen Zwischenstand. Denn der Rest braucht ein wenig mehr Zeit.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

aha... mattschwarz aus der dose... na hoffentlich nasenfrei...
Antworten