Einbau Kupplung / Schwungrad
- RTO
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 23 Sep 2008, 21:01 )anders sieht das natürlich mit ner sinterkupplung aus...die reibt sich in die schwungscheibe und den automaten ein, also muss man dann nur noch automaten und schwungscheibe wechseln die kupplung geht eigentlich nicht kaputt, die die GMB erwähnt hat lebt immernoch, hat mittlerweile den 3.automaten und die 3. schwungscheibe bekommen... zu den fidanza dingern kann ich nur sagen, ich kenne nur einen der ein flywheel von denen hatte..nunja der alugrundträger hat sich da verzogen und der konnt deshalb auch die stahleinlage des flywheels ned wechseln..also das ganze in den müll und zurück zum guten stahlflywheel...hoi ... wow na das hät ich damals nicht gedacht *gg* darf ich mal fragen für was fürn motor das fidanza war? ich möcht mir demnächst auch eins zulegen, da ich bei zeiten kupplung tauschen will, weil das ausrücklager geräusche macht. und das geht aufs bein und da soll das zweimassen teil raus ... wiegt ca. 23,6 kg
- Automatik S-Coupe
-
-
Also ich fahr Stage 3 Sintermetall. Schleifpunkt ist nich vorhanden. Wenn man losfährt gibts nur ein elendiges geruckel. Genauso beim einparken.Bei zu wenig Gas stirbt gleich der Motor ab.Muss man sich echt dran gewöhnen.Aber vom fahren her echt geil wenn man im 3. Gang bei schnippender Kupplung und genug Ladedruck noch die Reifen durchdrehen lassen kann .Würde auf jedenfall was organisches für den Straßenverkehr nehmen, zumal ihr eh keine Mehrleistung habt, bzw mehr Drehmoment und das Teil dann keinen Sinn erfüllt.
-
4 puck ist ein englischer begriff. heißt einfach, dass die kupplung bzw. der kupplungsbelag halt nicht durchgehend rund ist, sondern kreuzförmig.hier zum besseren verständnis:http://www.bernardnewbury.co.uk/store/i ... G_8082.jpg
-
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 24 Sep 2008, 22:18 ) hehe das glaub ich dir, das ding sieht aus als wäre kaum noch belag drauf... aber es wird auch nicht weniger...hält nun schön 30tkm mit nem T25/28 Hybridlader... also das fidanza teil war an nem SR20DET dran... naja vielleicht is der nur zu aggressiv bewegt worden? mhh wär bei mir teilweise auch der fall is aber kein turbo.naja ich werds demnächst mit dem flywheel trotzdem probiern, der motor soll dann ziemlich gut am gas hängen.
- RTO