Meine Erfahrung mit Seoulfulracing

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Robi758 @ 13 Sep 2008, 18:37 ) @skyVon Sharkracing wirst du auch keine bekommen. Man muss extra anfragen um eine Paypal Zahlungsaufforderung zu bekommen. Sonst kanns sein das die deine Zahlung nicht finden bzw. nichts damit anfangen können. Ist mir nämlich auch mal passiert. Hatte direkt nach Kauf ohne Aufforderung bezahlt und es kam ewig nichts. Nach einer Anfrage haben die die Zahlung gefunden und danach das Paket losgeschickt. Also am besten du schreibst nochmal ne Mail hin.GrußRobert Hmm aber die Seite hat mich doch automatisch zu PayPal weitergeleitet Nagut hab denen mal eine Email geschrieben, mal schauen ob Sie auch verstehen was ich will Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Hey Antworten tun die schnell:Hello, The order has been confirmed, and we will be shipping within the next few days. Thank you for your order. The email confirmation may be in your spam bin.Hab mal geschaut, im Spamordner ist nix oder zählen die jetzt schon die Zahlungsbestätigung von PayPal dazu Naja egal, sagtmal könnte es sein das Sharkracing und Seoulracing in der selben Stadt sitzen?Grüße Alex
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi hab jetzt auch mein zeug von shark racing bekommen.Lief eigentlich genauso reibungslos. Sachen sind auch nach einer Woche da gewesen (nachdem ich dann den richtigen geldbetrag gezahlt habe).Also würd auch wieder bei sharkracing bestellen.und bei kdm (sfr, seoulfulracing) auch.
xadonia

Beitrag von xadonia »

Zoll hat meine Post geöffnet....Hab bei Seoulfulracing 2 Leisten bestellt, heute lag im Briefkasten ein Schreiben von REPUBLIC OF KOREA (Nachbarn werden sich sicher gewundert haben).nun muss ich extra auf das Zollamt fahren und 1) Ausweis, 2) kopie der Bestellung (ebay nachweis z. und Kontobeleg mitbringen! Hatte das schon wer???
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also bei mir hat sich noch nichts getan...Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (xadonia @ 26 Sep 2008, 21:20 ) Zoll hat meine Post geöffnet....Hab bei Seoulfulracing 2 Leisten bestellt, heute lag im Briefkasten ein Schreiben von REPUBLIC OF KOREA (Nachbarn werden sich sicher gewundert haben).nun muss ich extra auf das Zollamt fahren und 1) Ausweis, 2) kopie der Bestellung (ebay nachweis z. und Kontobeleg mitbringen! Hatte das schon wer??? Wie wollen das denn deine Nachbarn mitbekommen haben, wenn die Vorladung doch im Briefkasten lag ???Hoffe das bleibt mir erspart, bin aktuell nur am Wochenende Zuhause und könnte da gar nicht vorbei fahren Grüße Alex
xadonia

Beitrag von xadonia »

So, war heute beim Zoll und hab das Paket abgeholt. Mußte 8,40 nachzahlen (MwSt. + Zollgebühr)... ist dann aber immer noch billiger. Allerdings muss man sich schon überlegen wenn man etwas über 1000€ kauft... :-)
Antworten