Teilleder in Auflösung?

My Home is my Car
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo harrykönnten die Abschürfungen vom Sicherheitsgurt stammen,gruß Horst
sunnyLady

Beitrag von sunnyLady »

naja, ich kann auch aus erfahrung sagen, dass es relativ normal ist. hatte nen polo mit schalensitzen aus leder drin... da war das gleiche! bei meinem hyundai siehts jetzt nicht anders aus, wobei ich da sagen muss, dass der vorbesitzer ziemlich viel mist mit dem auto gemacht hat. könnte also auch darauf zurück zu führen sein...in nem gewissen alter sehen die sitze halt nicht mehr wie "neu" aus
tschasty

Beitrag von tschasty »

hallo!ich hab das gleiche modell (auch euro 08 2.0 cvvt) und hab bis jetzt keine probleme mit dem leder gehabt.anfangs gabs kleine schwierigkeiten mit fahrwerkseinstellung (zog nach rechts), wurde aber dann erledigt. desweiteren ist bei mir die beleuchtung bei der uhr in der mittelkonsole ausgefallen, wurde aber (nach langer diskussion) auf garantie ausgetauscht.lg
tschasty

Beitrag von tschasty »

ich musste damals auf den generalimporteur von hyundai österreich warten. der macht halt so seine bundesländer tour und je nach dem wo er gerade rumschwiert kannst ihn dann erwischen.haben sie bei dir nur die spur eingestellt? ein bisschen zieht meiner immer noch.liebe grüße
Antworten