Destination Day - Markenoffenes Tuningtreffen
-
-
QUOTE (Teddybaer @ 24 Aug 2008, 20:07 )elantra ja hab dei der Tombola gewonnen alle die bei dem DB-kontest mitgemacht haben waren in der tombola drin egal ob du viel oder wenig db hattestDu hast auch das gewonnen. Mit deinem Einsatz von 5,-€ beim DB Contest. http://www.monacor.de/typo3/index.php?i ... E&typ=full
-
das waren doch die 2 von dem kleinen roten mit dem vibrierenden heckspoiler, oder? gut, platz war zu klein...wer rechnet schon beim ersten mal mit über 400 autos?wir waren nur nicht so lange, weil wir gestern nicht so richtig in stimmung waren...waren noch bisschen kaputt vom vortag (war bisschen zu viel auf der irischen party von nem kumpel )ein kleiner tipp für das nächste treffen: mehr fahrzeugkategorien. ich hab wohl für die fahrzeugbewertung bezahlt, hab aber dann doch nicht mit gemacht, nachdem ich die ganzen autos gesehen habe. hätte eh keine chance gehabt waren schon ein paar sehr gute autos dabei!ausserdem könnt ihr ja von jedem 10€ eintritt verlangen und für db drag und auspuffmessung nochmal extra 2 oder 3€ verlangen. so ists bei anderen treffen auch. dann macht ihr nicht so sehr miese.werde nächstes jahr auch wieder vorbei schauen
-
also mein kollege hat mit seinem swift mk1 den ersten in performance gemachtund ich fands treffen ganz cool.und ich hab extra mit meinem "normalo auto" draussen geparkt damit die aufgemotzten kisten platz haben des hätten vllt auch einige andere machen sollenaso und der rote polo sollte ma über ne bessere dämmung nachdenken der hat ordentlich dampf ergo es scheppert auch heftig